Einstellung SyncMaster P2450H

Matrox

Enthusiast
Hamm / Multipresse / Laufband / Blaulichttaxi / Pe
Ich habe mir den Monitor nun zugelegt da sich mein 226bw leider flackert bis er warm ist :(

Irgendwie bekomme ich den Monitor aber nicht richtig eingestellt.
Könnt Ihr mir bitte Eure Einstellungen posten um ein relativ gutes Bild zu bekommen.

Thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matrox,

zum aktuellen Bildschirm kann ich leider nichts sagen, aber zum alten habe ich eine Frage: ich habe einen 223bw, beim Starten des Monitors flackert das Bild ebenfalls und dauert minutenlang, bis es sich stabilisiert hat. Weißt du, an was es liegen könnte? Ärgert mich richtig, da der Monitor erst 3 Jahre alt ist.

Viele Grüße
Piet

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh