ukktu
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Pro Aurora 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO RGB, DDR5-5600, CL28-34-34-89
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900XTX Black Gaming
- Display
- Samsung Odyssey G7 C27 + 2x LG 27MP500
- SSD
- Samsung SSD 970 Evo 1TB + Samsung SSD 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2 White, schallgedämmt, Glasfenster
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850 850W
- Keyboard
- ENDORFY Thock TKL Wireless Red
- Mouse
- Asus ROG Charkram X
- Betriebssystem
- Windows 11 Home (64-Bit)
- Webbrowser
- Chrome 64 / Firefox
- Sonstiges
- 7x Arctic P14 PWM PST
- Internet
- ▼200 Mbit
Moin, moin,
ich habe mir nun vor kurzem einen AOC G2770PF zugelegt und bin auch relativ zufrieden mit dem Teil.
Nur stören mich ein paar Sachen, die ich einfach nicht eingestellt bekomme:
Die Farben, sowie der Kontrast bzw. das Gamma, sind mir noch zu farblos und mit den gegebenen Einstellungen tue ich mich momentan noch ziemlich schwer. :/
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder mit der PF-Reihe oder AOC im allgemeinen und kann mir vielleicht seine Einstellungen nennen?
ICC-Profile oder passende Seiten, wo man diese Beziehen kann, würden auch helfen.
Zusatzinfo: Ich besitze eine NVIDIA-Grafikkarte, also ist FreeSync momentan kein Thema für mich.
Gruß ukktu
ich habe mir nun vor kurzem einen AOC G2770PF zugelegt und bin auch relativ zufrieden mit dem Teil.
Nur stören mich ein paar Sachen, die ich einfach nicht eingestellt bekomme:
Die Farben, sowie der Kontrast bzw. das Gamma, sind mir noch zu farblos und mit den gegebenen Einstellungen tue ich mich momentan noch ziemlich schwer. :/
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder mit der PF-Reihe oder AOC im allgemeinen und kann mir vielleicht seine Einstellungen nennen?
ICC-Profile oder passende Seiten, wo man diese Beziehen kann, würden auch helfen.
Zusatzinfo: Ich besitze eine NVIDIA-Grafikkarte, also ist FreeSync momentan kein Thema für mich.
Gruß ukktu