Einstellungstest Auswärtiges Amt als IT-Systemelektroniker

pcfreak324

Neuling
Hallo

ich habe evtl bald einen einstellungstest Beim Auswärtigen amt zu einer Ausbildungsstelle als IT-Systemelektroniker.

meine Frage: hat jemand von euch schonmal soeinen test gemacht, und weis was gefragt wird?

wäre sehr hifreich um mich drauf vorzubereiten!

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal Glückwunsch zum evtl. Einstellungstest.

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/48,0.html

Aber villt. solltest du in erwägung ziehen, nicht auf Elektroniker für Betriebs/Energie und Gebäudetechnik umzusteigen.
Meine Mum arbeitet beim Arbeitsamt und meinte zu mir, als ich vor einem Jahr vor der AUswahl stand, dass IT Systemelektroniker nicht viele Chancen haben, eine gute Stelle zu bekommen. Oben genannter Beruf wäre deutlich vielversprechende. Wie gesagt, so getan.

Vllt. hat es sich in einem Jahr geändert, glaub ich zwar nicht, aber tortzdem wirst du schon wissen, was du machen willst, will dir da auch nicht reinreden.

viel glück und mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh