Mantu,mal ehrlich
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
u nimmst die Waffe,und schießt dir direkt in deinen Kopf
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
besser er wirft vorher seine killerspiele weg
lol wer will schon freiwillig ein "Bulle" werden? also ich nicht!
mein bruder, wenn die bundeswehr ihn entlassen sollte....naja er verlängert auf 4 jahre vorerst
Wer war der erste besucher auf den Mond?
Wer war der erste Präsident der Vereinigten Staaten?
Wann wurde das Empirestatebuildung gebaut?
Seit wann gab es die DM?
Wer war der Erfinder der Telefon?
EDIT!!!ich sehe du bist aus Berlin und polizist!!! kannst du mir dann mal weiterhelfen? bzw. ein paar tips geben in sachen rechtslage!?
und zwar: angenohmen ich werde bedroht von mehreren leuten 8-15, darf ich dann eine schusswaffe benutzen?
weil soviel ich weis darf eine gruppe auch keine einzelen personen bedrohen!
thx
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
was soll man eigentlich damit noch anfangen....die fragen sind eigentlich (bis auf die DM-frage) alle komplett schwachsinnig, die meisten fragen sind bezug auf deutsches allgemeinwissen, geschichte, politik, sprache und physik
außerdem wette ich, die 8-15 leute sind weniger das problem....manchmal kanns auch berechtigt sein
eine schusswaffe darfst du grundsätzlich schon nicht benutzen, es sei denn du bist in besitz eines waffenscheins, den du wegen deiner konstitution schon eh nicht besitzen darfst, man muss einen psychologietest machen....außerdem musst du den waffenschein stets erneuern und schießtraining in regelmäßigen abständen machen und erfahrung im umgang mit der waffe haben
trotzdem ist es nicht erlaubt, die waffe auch nur außerhalb eines gesicherten geländes abzufeuern, selbst in extremen situationen gibt keinem waffenbesitzer demjenigen das recht, andere menschen zu verletzen
wenn du probleme hast, wirst du dich also an die polizei halten müssen, alternativen gibt es nicht!
Ist eigentlich schade, dass Mantu verbannt wurde. Ich bin jetzt erst auf ihn aufmerksam geworden. Der gibt doch auch sehr witzige Sachen von sich.
Ich habe sehr gelacht.
Back to Topic!
ha, vielleicht hat er schon nen neuen namen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
aber das wird sich wohl schnell bemerkbar machen
zum thema: oben hab ich bereits die themengebiete so bisschen genannt, ob die nun vollständig sind, ist eine andere sache, du solltest auf jeden fall allgemeinwissen auffrischen, geschichte und in politik auf dem neusten stand sein, eine 100 %ige frage wird sein, wer der aktuelle verteidigungsminister ist, solltest dir das auf jeden fall schonmal einprägen, auf diese frage kannst du nur warten, sie wird dir garantiert gestellt und ist ein schwerwiegendes kriterium
über den sportlichen test hat mir ein kollege mal was berichtet, der das gemacht hat, kann mich noch an die anlehnung an astronautentests erinnern und ein schweren test mit einem medizinball (gegen die wand werfen und wieder fangen und soviel wie möglich in einer minute) du musst auf jeden fall topfit sein, wenn du hingehst