Hallo,
Ich bin recht neu hier und hab auch erst vor ein paar Tagen euer Forum gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einer Wasserkühlung, und bin, nachdem ich hier im Forum mich ein bisschen durchgelesen habe etwas verwirrt. Aber nun zu dem Thema:
Ich will meinen PC in Rente schicken und mir einen neuen holen, preislich so ca. 2000-2500€
Komponenten:
Zalman Fatality Gehäuse (Dämmatten sind drin)
Intel E6850
OCZ 2x 2GB DDR2
XFX 680i Mainboard
8800GTX von BFG
3 SATA Festplatten von Samsung
Was gekühlt werden soll:
Prozessor
Graka
Später vielleicht noch:
Chipsatz
Was ich mir vorstelle:
innovatek SET XX Starter Wasserkühlset - Universal OHNE Raditor
Dazu:
MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240
ODER
Watercool Radiator MO-RA 2
innovatek Tank-O-Matic rev1.1 - extern - (gibts es da noch bessere?)
Aqua aquaero USB Fan-Controller LC-Display - blau/weiß
2x Wassertemperaturfühler
Zalman ZM-GWB8800 GTX - VGA Wasserkühler
Nun, ich kenn mich so selber schon mit PC und Hardware aus (seit gut 7 Jahren nun). Nur ich habe in Richtung Wasserkühlung noch nie etwas probiert, deswegen habe ich auch ein Waküset mal zum Anfang ins Auge gefasst. Was haltet ihr von der Komponentenwahl? Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen, und wenn ja was? Ach das ganze Zeugs sollte ich so in den nächsten 2 Wochen zusammen bekommen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Actreres
Ich bin recht neu hier und hab auch erst vor ein paar Tagen euer Forum gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einer Wasserkühlung, und bin, nachdem ich hier im Forum mich ein bisschen durchgelesen habe etwas verwirrt. Aber nun zu dem Thema:
Ich will meinen PC in Rente schicken und mir einen neuen holen, preislich so ca. 2000-2500€
Komponenten:
Zalman Fatality Gehäuse (Dämmatten sind drin)
Intel E6850
OCZ 2x 2GB DDR2
XFX 680i Mainboard
8800GTX von BFG
3 SATA Festplatten von Samsung
Was gekühlt werden soll:
Prozessor
Graka
Später vielleicht noch:
Chipsatz
Was ich mir vorstelle:
innovatek SET XX Starter Wasserkühlset - Universal OHNE Raditor
Dazu:
MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240
ODER
Watercool Radiator MO-RA 2
innovatek Tank-O-Matic rev1.1 - extern - (gibts es da noch bessere?)
Aqua aquaero USB Fan-Controller LC-Display - blau/weiß
2x Wassertemperaturfühler
Zalman ZM-GWB8800 GTX - VGA Wasserkühler
Nun, ich kenn mich so selber schon mit PC und Hardware aus (seit gut 7 Jahren nun). Nur ich habe in Richtung Wasserkühlung noch nie etwas probiert, deswegen habe ich auch ein Waküset mal zum Anfang ins Auge gefasst. Was haltet ihr von der Komponentenwahl? Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen, und wenn ja was? Ach das ganze Zeugs sollte ich so in den nächsten 2 Wochen zusammen bekommen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Actreres