Einstieg bei der Wakü

Cooler Master RF-BFN-PBUA-GP PWM Hub <- da kann ich 6 Lüfter anschließen, ich mach des ganz elegant.. daran kommen die von dem mora und fertig ist des. der kommt direkt unter den Mora und hab dann kein Kopf mehr. und die internen schließ ich an der aqua an. Was hälst davon?
Gruß marc
Hinzugefügter Post:
oder ich nehm die von Zalman:

Aber da dürfen max. 7V auf jedem Kanal sein, d.h. ich kann die schmeißen richtig? oder wenn ich die ganz runterdrossele?
Hinzugefügter Post:
oder ich nehm die von Zalman:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_110&products_id=6926"

Aber da dürfen max. 7V auf jedem Kanal sein, d.h. ich kann die schmeißen richtig? oder wenn ich die ganz runterdrossele?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter laufen an einer Lüftersteuerung immer mit 12V an, dap heisst auch wenn du sie drosselst, grillst du dir den Kanal.
Das Aquaero ist eben serh komfortabel, weil man die Lüfter nach Wassertemperatur steuern kann.

das stimmt keine Frage, nur ist mir einfach viel zu viel gefummel.. ach des ist doch scheißendreck^^ sorry.. dann nehm ich halt diese interne lösung da, weil son kabelgewirr durch meinen PC durch will ich eigntl. nicht. Und bei der Coolermaster Regelung steht ja auch nirgends ne begrenzung auf 7 Volt richtig? D.h. ich darf die 120mm mit 12V anschließen.
Gruß Marc

So, hab jetzt eigntl. fast alles geregelt, was es zu regeln gab. Nun noch die letzte Frage die mich quält:
Ich möcht sehr gerne den Mora genauso anschliesen wie es im Mora-anschluss-fred beschrieben ist, also mit schnellkupplungen und Lanstecker ;) find cih einfach geil! Ich möcht, da mein Gehäuse etwas zu klein dafür ist, meinen AGB ausen lassen, sozusagen an den Mora befestigt, und zwar an das Lüfterbelch, nach vorne zeigend. Da wird es dann doch einige Ecken geben die ich machen muss, und eben 2 Schnellkupplungen. Nun die so oft gestellte Frage:
Hab ich n arg großen Leistungsverlust? Komponenten waren:

Swiftech Apogee GTX fürn E6850

Watercool HK GPU-X2 8800 für ne 8800GTX

Mora 2 mit 9 Luffis

EK Water Blocks Multioption Res 250

Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T auf ne Plus umgelötet.

Das gehäuse ist ja sehr klein, daher wird alles bissel saueng werden. Wäre halt schön zu machen.

Gibt es irgendwo Schnellkupplungen die irgendwie einen Befestigungsanschluss haben um es nach außen zu legen? Also irgendwie ne Mutter mit der Man das ganze festmachen kann UND erst die Überwurfmutter drauf macht?
Gruß Marc

die wären dafür perfekt, nur mal eine Frage noch.. überall heißt es was anderes:
Wie stark bremsend sind denn nun die Schnellkopplungen? Arg.. nicht arg? Sollt ich lieber plasik kaufen, also die CPC oder die Metall? ICh bin halt neuling, wäre halt mist wenn nacher es daran dann hängen würd.
Gruß Marc

sind arg bremsend, aber bei ner laing ist das zu vernachlässigen (vor allem beim umbau auf ultra) die cpc bremsen definitiv viel weniger, kosten aber nen guten end mehr

ja, aber die CPC gibts ja nur als tüllen zum aufstecken, richtig? Wenn dann will ich welche zum Schrauben. Denkste wirklich das ich mir nicht so gedanken machen muss, will zwar schon sehr kühl haben, deswegen auch die Mora mit dem GTX und der 8800 kühlung sowie die Laing. Wäre halt scheiße wenns dann so wäre das alles sehr gut wäre und die Schnellkupplungen alles wieder ausbremsen. also wenn ihr mir da wegen den CPC helfen könntet, wäre echt super!
Gruß Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh