EIS-Core P3

VSS

Experte
Hallo ,
Bin neu im Bereich Custom Wasserkühlung dh Desktop ist nicht mein Bereich jedoch ohne Referenzrechner komme ich nicht weiter , Core P5 meine erste Case ;) , dabei habe ich viel experimentiert mit Custom Loop effizient und Performance, letztendlich habe ich goldene Mitte gefunden: zwei getrennte Loops mit 480er GPU und 360er CPU "P5" , bei Core P5 habe ich nicht geachtet wegen Gehäusesteifigkeit bei Umbau , verbaute PE 360 und 480 sind nicht geeignet als Gehäuseverstärkung, ja die radis sehen schick aus aber im meine P5 Setup machen dem ganze Case Transport unfähig was ist unakzeptabel für mich , jetzt bin um neue Erfahrung reicher dabei ist idee entstanden Core P3 Neugestalten, nun dieses mal habe ich Radiatoren von Alphacool genommen , und Ja NexXxoS XT45 Full Copper sind auf erste blick viel stabiler und sogar besser verarbeitet als PE, die PE sind aus Kupfer und stahl angefertigt und die Alphacool aus Kupfer so mit sollen die NexXxoS XT45 Tick besser sein als PE ,direkte Vergleich 480er und 360er von NexXxoS XT45 vs 480PE+360PE kann interessant sein, muss ich mal sehen ob Budget spielt noch mit , im Internet steht zwar Viel aber mit wenig Einzelheiten so mit jede Case liefert ganz andere werte , ist auch Klar das unter euch sind Profi mit dementsprechende Erfahrung so wie Leute wo 200rpm/3°C und 4dB spielen keine rolle, aber für mich jedes Detail soll/muss perfekt sitzen.
CORE "P3"
62j4qnk3.jpg

ntlkv45n.jpg

2sygitqr.jpg

4rre4pmc.jpg

fedszofo.jpg

dokc45mj.jpg

lgeabs3y.jpg

exttg82n.jpg

ojtx5fxh.jpg

Umbau ist am Start, diverse Halter werden Einzel angefertigt und das dauert etwas, update Folgt......
ach ja, bitte Auge zudrucken auf Schreibfehler/Verfassung
MFG
VSS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0nsta danke für Abo ,
Toleranz bis auf 0,5 mm ist keine Seltenheit hier:cool:
waszha7r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja ist nicht einfach , hinten fehlte mir 1mm, hat sich erst erledigt, wie sich feststellt vorne fehlt mir auch 1,5mm bis zum Glas [Netzteilhalter], mit dem Plexi Sockel ist ne schnelle Entscheidung und erst im Alfa Ausführung aber damit sind 7mm mehr Spielraum :love: und gleich coole Beleuchtungseffekt,

cwbz4anx.jpg
--->>>
bj5ubp4l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardware Update ,
2k2n6p6j.jpg

345ml7wv.jpg

nlqei579.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich hab auch das Core P3, allerdings komplett original :d

Ich versteh aber nicht ganz wie das nachher fertig aussehen soll oder ich habs irgendwie überlesen. Die Radiatoren kommen "in" das case rein und hinten dran dann die Lüfter oder wie?
Wie befestigst du dann die ganzen Komponenten nachher?

Also ich versteh nur nicht ganz wie es am Ende aussehen soll. Erbitte Aufklärung :d

update ,

m4ftwpqd.jpg

gl6rnwhq.jpg

bem9aufq.jpg

zyqvdzbh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
richtig die AGBs sind klasse für sich , sehen gut aus und sind auch hochwertig verarbeitet , für weitere Bilder brauche ich etwas zeit , case ist erst vorbereitet für Eisrohre

1000

AURA RGB TEST :

eisblock XPX

Muster für Rückwand

3a326scm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rückwand update
766fxnit.jpg

Fan Cover Update
x42pkw5o.jpg

wider ein Update :
vor :
n6dip3dt.jpg

mit UV

kbronlp8.jpg

OP Tisch
a2vfanyo.jpg

nach dem OP inkl Live Stream@1440p60

Schöne Fotos :bigok:

Was du jetzt mit den Videos kommunizieren möchtest verstehe ich noch nicht :).

Bin auf weitere Bilder Gespannt.

Grüße Kazuja

Was du jetzt mit den Videos kommunizieren möchtest verstehe ich noch nicht :).
vielleicht HW wert unter Last kontrollieren/vergleichen ?? , zb GPU T°C, Lüftern RPM= Geräuschpegel , GPU VSpannung sinken etwas am >MHz drehen , spiel live übertragen im Echtzeit 1440p@60 manche Sachen sind hier wichtig ,Das Gehäuse muss auch schön sein,
Aber es muss auch perfekt sein in puncto Performance,

Zb ,meine 1080Ti Out of the box

Zuletzt bearbeitet:
letzte update vor dem Final :

xn6s8q5q.jpg

zb7mmnhe.jpg

g4o785tl.jpg

bu7rhizv.jpg

paar Kleinigkeiten fehlen noch , und das wichtigste: suche Insert mit 12,85/12,90mm Durchmesser .

oz2fhtcj.jpg

SSD upgrade

3c64d2-1518626295.jpg

benchmark test :

d517f3-1518540587.png

HS Upgrade

cd276b-1518712208.jpg

114eb1-1518712247.jpg

Benchmark Test :

6a4fa0-1518712299.png

RAID0

9f0ea2-1518789790.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh