Shutterfly
Enthusiast
Nettes Projekt. Für meinen Geschmack jedoch leider zu viel Alphacool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, und das Grundgerüst : Radiatoren und Pumpen sind nach meine Meinung das beste P/L
Danke ,
hab auch andere hersteller Produkte vorhanden , auf Basis von nur einer Anbieter/Hersteller ist alles viel einfacher , und das Grundgerüst : Radiatoren und Pumpen sind nach meine Meinung das beste P/L ,
hab noch vor eine Zusatzradiator verbauen und noch OC Base von ASUS , deswegen verbaute 2.5" SSD müssen erst weg , testweise kurz angeschlossen 860er EVO im RAID0 und die sind richtig flott unterwegs , nun kleine Probleme mit HS von EK welche sind nicht geeignet für niedrige Socket [ohne dem 0.5mm Thermalpad auf Rückseite M.2 passt alles ] ,
Sehe ich das richtig, dass du eine MSI Sea Hawk gekauft hast, um deren Kühler dann doch durch einen Fullsize Block zu tauschen? Kannst du mir deinen Gedankengang dahinter erklären?
Hast du nicht auch so massiv die Eispumpe gelobt und dann war sie ganz schnell defekt? Super P/L wenn man immer neue Teile kaufen muss.
hallo ,
kann es sein das bei meine Loops stimmt was nicht ?? ,
Ambiente 28°C
GPU Loop ~33-34°C
CPU Lopp ~32-35°C je nach last [steram]
heute hab alle Lüfter noch mal hochgeschraubt bis auf 900 Marke und das ist definitiv störend für mich , und da sind erst 28°C Ambiente.
Deine Posts ergeben zu 80% keinen Sinn.
deine antworten sind auch nicht viel hilfreicher,
vielleicht kannst du uns gleich passende formel mitteilen das meine Wassertemperatur ereicht maximal ambiente+4°
ich bin andere Meinung was wmk betritt , wärme Aufnahme und Wärmeübertragung Radiatoren etc. dabei Q=vS große rollen, Radiatoren Effektivität ist gleich mit Luftstrom gebunden nun nicht vergessen das meine Schmerzgänze liegt bei ~700 rpm unter last ,einfach blind tippen auf zwei Mora finde ich etwas übertrieben , ok nur für Grafikkarte wo manchmal wird bis zu 300W verbraten ist noch ok aber bei CPU i VRM ? , weitere Details zeigen Lüftern ..... finde bissen schade das im alle Foren nur Bilder sind groß erfasst ....
Wenn die Wärmeaufnahme abhängig vom Flow wäre, was glaubst du wie groß wird die bei unendlich großem Flow?
Verbindung zwischen 2 Radiatoren dicker machen? Ja kannst du, dann fließt das Wasser in dem Stück langsamer. Was bringt das? Nix. Ich glaube du weißt nicht wirklich wie die Physik dahinter zu deuten ist.