Eisbaer Aurora Pro Solo - Benötige Abmessungen für Radiatorwahl

suali

Urgestein
Servus,

ich hab ein kleinen Spieltrieb, der wahrscheinlich nichts bringen wird, aber darum geht es gar nicht.

Kann mir wer sagen, wie breit der Abstand zwischen Mainboard Oberkante und Pumpe ist bei einem AM4 Board? Wollte gerade schon eine 45mm Radiator mitbestellen, glaube aber, dass bei meinem Lancool II Gehäuse Radiator + Lüfter dann mit der Pumpe bzw. mit den Fittingen kollidiert bei Platzierung im Gehäusedeckel.

Danke vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir mit der Eisbär Aurora LT, welche ja etwas kürzer ist, sind es ungefähr 60mm bis Mobo Oberkante, 90 bis zum Gehäuse.

Danke. Habe eben mit dem vorhandenen Liquid Freezer II noch verglichen. 45 Radiator wird ausfallen.
Jetzt ist die Frage ob ich den 40er Bykski nehme oder doch auf 360 Front setze hm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh