Eizo 1910-K (1910AS-K)

Also ich hab grad eben NFSMW noch mal kurz angeworfen und einige Einstellungen durchprobiert aber der Effekt taucht trotzdem immer wieder bei höheren Geschwindigkeiten auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Also ich hab grad eben NFSMW noch mal kurz angeworfen und einige Einstellungen durchprobiert aber der Effekt taucht trotzdem immer wieder bei höheren Geschwindigkeiten auf.

Schalte Blur mal aus und teste erneut.

Wenn du mir genau sagst wie man Blur auschaltet mach ich dass...
Diesen Punkt finde ich unter den Optionen nicht.

zum thema EIZO:

ich selber hatte einen EIZO und war extrem zu frieden,nicht genau den aber egal,

es war auch ein 19" und ich war immer zufreiden toller service/gute verarbeitung/robuste bauart..

ich würde mir immer wieder einen kaufen aber da ich z.zt keine kolhe hab muss meiner jetzige 19" TFT weg

genau war es der: EIZO L797

PS: hab den verkauft weil ich mir 5 DJ mixer gekauft hab (Ecler/A&H/Pioneer/Vestax/Behringer):bigok:

aber ich ich sag nur eins:

einmal EIZO gekauft immer EIZO allein schon wegen der qualität:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh