HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt solltest du aber auch begründen, warum mein Monitor laut dir eine Krücke ist!Klar kann man ne Krücke für 140 EUR kaufen...
Eizo ist heutzutage überteuert, trotz gutem Support...
...wird es sehr schwer werden für deren professionelle Grafiker-lcd-ips Monitore zu argumentieren, bei dem Preispunkt.
Ziemlich teuer, mein iiyama ProLite XU2395WSU-B1 hat mich 140€ gekostet.
Son viel besser wird dieser Eizo wohl nicht sein und eigentlich finde ich 24" für diese Auflösung zu groß.
Schade, dass sie nicht einen Refresh ihrer Gaming-Monitore rausbringen.
Eizo ist aber auch etwas arg überteuert.
Eizo-Fanboy?Boa, legt mal ‚ne neue Platte auf.
Es ist seit Jahrzehnten immer der gleiche Refex, wenn ‚Eizo‘ oder ‚NEC‘ oder ‚Sharp‘ Thema ist: „Öh, iss ja so teuer, und zocken kann man auf nich‘ mit.“
Und das soll ich jetzt echt ernst nehmen?Ich kann nur mit selbst zitieren
> Wer noch nie einen EIZO hatte, der kann es eigentlich überhaupt nicht bewerten.
Was da "besonders" dünn im Gegensatz zu den Vorgängern sein soll, erschließt sich mir nicht.EIZO hat mit dem FlexScan EV2457 einen neuen Monitor mit besonders dünnen Displayrändern vorgestellt.
Nur Mimimi lese ich hier von dir. Tue uns einen Gefallen: Gehe wieder in deiner Ecke spielen.Eizo-Fanboy?
Nicht jeder Eizo ist auch ein Profimonitor, vieles wird nur zum Profipreis verkauft!
Ne, bin NEC-Fanboy.Eizo-Fanboy?
Nicht jeder Eizo ist auch ein Profimonitor, vieles wird nur zum Profipreis verkauft!
Wohl wahr. Unser G4m0r-Kind kann ja nicht einmal Datenblätter lesen.Aber scheinbar bist ja ein Troll
....
Aber das zeigt mir halt nur wie so oft, daß ich Recht habe...
Welchen Vorteil soll den genau dieser Eizo bieten, um den es im Artikel geht?
Was kann der im Vergleich zu zb. meinem iiyama besser?
Flimmerfrei ist meiner auch, das ist also kein Argument für Eizo.
2 Jahre länge Garantie rechtfertigen aber nicht weit über 100% Aufpreis.
Wenn der Eizo wenigstens einen Lichtsensor hätte, aber auch das hat er halt nicht, 1920x1200 ist auch schon alte Technik, dafür kann man diesen Preis einfach nicht verlangen.
Ein Profi-Gerät ist es ja immerhin auch nicht...
Süß, mehr als persönliche angriffe kommen von dir nicht, eben weil du keine Argumente hast.Dir ist echt nicht mehr zu helfen oder? Erstens ist dein super iiyama ein 22.5" TFT, hier ist der EIZO schon automatisch teuerer. Zweitens hat der EIZO einen Lichtsensor, lesen hilft dir da weiter. Drittens bietet EIZO 5 Jahre Garantie, dies machen die nicht, weil sie Schund verkaufen. Viertens Vor-Ort-Austausch-Service. Fünftes ist es keine veraltete Technik, es ist ein 16:10 TFT der perfekt zum Arbeiten ist, genau mit der Auflösung. Sechstens es ist ein Arbeitsgerät und Leute die einen EIZO schon mal hatten oder damit arbeiten wissen genau warum EIZO mehr kostet. Du hast absolut keine Argumente blubbers hier irgend einen Stuss und verteitigst dein Schrottding womit nur YouTube-Videos im besten Fall schauen kannst. Es scheint, dass Du extrem viel Zeit hast und Langeweile, wenn du nach gerade mal 6 Monaten über 1k Beiträge hast. Für mich bist Du einfach nur ein Troll und willkommen auf der Ignoreliste, so viel Blödsinn muss man sich von dir echt nicht antun.
Toll, jetzt werden dich die Leute hier auf beschimpfenUnd ja, ich hatte schon Eizo, bevor die Frage kommt.
Süß, mehr als persönliche angriffe kommen von dir nicht, eben weil du keine Argumente hast.
Toll, er hat mehr bildfläche, aber bei gleicher Auflösung, das bringt genau nichts!
Wo habe ich dich persönlich angegriffen? .