Eizo FlexScan HD2441W-BK VS Samsung SyncMaster 305T

aber hat einer schon Erfahrungen mit 30 Zöllern von Samung oder ähnlichen gemacht???
Ich habe den 305T Plus (sprich: WCG-CCFL) auf der IFA gesehen. Ein sehr schönes Gerät (besser sah nur noch der neue 30" mit LED Backlight aus), würde ich meinem Apple 30" mit LG S-IPS Panel jederzeit vorziehen - einfach der bessere Allrounder.
Ist daher auch mein Tip für diejenigen, die das (teils deutlich) bessere Featureset des Eizo nicht benötigen, aber auch ein VA Panel einsetzen möchten. Wann der "Plus" auf den Markt kommt, kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Der Eizo noch in diesem Herbst. Der XL30 (also die LED Version), wird wohl auch im Herbst kommen, den Eizo aber in Sachen Preis vermutlich sehr deutlich übertreffen und ist kein Gerät für den SOHO User mehr.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, hab mir grad auf der Eizo-Homepage den zukünftigen 30 Zöller angeschaut. Diese Funktion mit 2 Bilder auf einem Bildschirm ist ja sehr interessant!!! Die Response-Times sind ja anscheind auch noch etwas besser gworden. Da bin ich ja mal echt gspannt.

Laut "Sailor Moon" ist der neue 30er von Samsung ja wohl auch nicht schlecht! Kennt jemand Läden ,vielleicht sogar in Berlin, wo die Dinger auch mal rum stehen und man sich den live anschaun kann. Mit dem Rückgaberecht übers Internet ist ja alles gut und schön, aber doch etwas umständlich...

noch was zum thema schaltzeiten:
diejenigen die geil auf schaltzeiten sind, sind bei Eizo sowieso an der falschen adresse.

mfg

Zu den Schaltzeiten, die meisten Hersteller mogeln hierbei gewaltig. Es ist ein Unterschied ob grau/grau, weiß/schwarz oder der gesammte Farbraum gemessen wird. Leider gibt es keine verbindliche Norm.
Meinen Rat an D911 wenn Du mit Photoshop oder CAD Programmen professionel arbeitest, bleibt definitiv ein EIZO erste Wahl.
Ich selber arbeite mit Illustrator und Photoshop und hier lege ich Wert auf optimale Qualität.
Meinen zweiten Rechner verwende ich fürs Internet, E-Maills und zum Zocken.
Probleme mit Schaltzeiten hatte ich bisher noch keine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh