Eizo FX 2431

naja leider hab ich keine möglichkeit die beiden zu sehen oder zu testen
obwohl es mir lieber wehr die ein paar monitore vor dem kauf persönlich zu vergleichen
werde wohl auf eure meinung vertrauen und zum eizo greifen imerhin sind fast 900 nicht wenig geld anderer seits denk ich mir wieder da starrt man ja stunden lang drauf also solte es schon was beseres sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klana,

hier ein paar Bilder vom FORIS. Anzeige mit Bild in Bild Funktion. Also ich finde es praktisch beim arbeiten noch Fernsehprog. zu sehen. Durch die autom. Helligkeitsanpassung kann ich tagelang draufstarren.
Auflösung ist 1600x1024.

http://ome2.gotdns.com/File-Download/EIZO.zip

geiles bild bin beeindruckt danke für die bilder

Gern Geschehen,

Genau genommen ist der FORIS ne mutige Aktion von EIZO, es gibt kein vergleichbares Gerät. Für mich ist er Prima, 2 PCs 1 Monitor schaltet Tastatur, Maus und Ton mit um und kann noch Fernsehen via S-Video, Chinch oder HDMI. Also für mich lässt er keine Wünsche offen. Die 820,00€ haben das Konto schwer belastet, aber es isses wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh