HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja stimmt. Hatte vergessen dass es nur 3 verschiedene monitore gibt und dies nur gaming monitore sind.Stelle dir vor es gibt nicht nur Gamer die Monitore kaufen,
Und wieso bringen die keine neuen Gamer mehr raus?
Um, wegen vernachlässenbarer Gamingeigenschaften, als HWluxx-Redakteur noch ein paar Zeilen schinden zu können, werden halt 08/15-OSD Einstellmöglichkeiten aufgezählt.
Und mit dem, von Zeit zu Zeit, wiederkehrenden Begriff ‘Handelsräume‘ hat der Redakteur seine Schreibkünste endgültig an den Nagel gehängt.
Naja oder weil Eizo soviel Retoure hatte durch diese Müll Panels..Weil sich die hypersensiblen Gamer Kiddies lieber Anus, MSI und Co. passend zum restlichen Gear kaufen ?!
Und was ist mit dem Foris Nova der diesen Monat kommen soll?
Naja oder weil Eizo soviel Retoure hatte durch diese Müll Panels..
Davon würde ich mich dann auch distanzieren.
Es ist ein Foris, also ja.21,6 Zoll UHD OLED Display für 4879€ (UVP) ... meinst Du den ? Der adressiert sicherlich Gamer.
Es ist ein Foris, also ja.
Wie kommst du auf HDMI 1.4, dass ist HDMI 2.0 mindestens.
Neben zwei HDMI-1.4-Schnittstellen mit HDCP-2.2-Unterstützung verfügt der OLED-Monitor über einen USB-Anschluss und zwei integrierte Lautsprecher mit einer Ausgangsleistung von 2 × 1 Watt und einen 3,5-mm-Klinkenanschluss.
Im Gegenteil. Der Schreiber hätte auf die sinnbefreiten Bestandteile seines Artikels verzichten sollen. Ach ja, auch Kopf.Das ist als kurze Vorstellung des Gerätes mit den wesentlichen Features doch völlig in Ordnung oder soll er für dich Kopf extra einen Roman oder eine Kurzgeschichte dazu verfassen.
Im Gegenteil. Der Schreiber hätte auf die sinnbefreiten Bestandteile seines Artikels verzichten sollen. Ach ja, auch Kopf.
Da steht nur was von 1.4 compatible und HDMI 1.4 reicht nun mal nicht für UHD 60Hz.
Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Usernamen ‚HWL News Bot‘ um einen einzelnen Luxx-Schreiber handelt, sondern schlicht um einen Sammelbegriff, auf den alle HWL-Redakteure nach Bedarf zugreifen können.Das ständige Gestänkere gegen den Redakteur geht jedenfalls gar nicht und ist mindestens doppelt so überflüssig wie die von dir kritisierten Formulierungen.
Es liegt also keine persönliche Verunglimpfung vor, es sei denn, Du forderst Menschenrechte für Maschinen.
Wurde ein Bot programmiert so-uns-so-viel Zeilen zu produzieren, dann macht er das …auch über eine Tüte Wüstensand.
Veröffentlicht am: Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:36 von Stephan Skrobisch
Und wie der liebe Zufall so will stänkerst du öfter gegen Artikel/Beiträge vom Herrn Skrobisch.