Eizo präsentiert den FlexScan EV2460

eizo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Ein 24 zoll full hd ips panel mit 5ms gtg herstellerangabe.

Das hat die welt noch nicht gesehen.

Stelle dir vor es gibt nicht nur Gamer die Monitore kaufen,

EIZO steht für gediegende Büroware, nicht für Daddelkram.
Um, wegen vernachlässenbarer Gamingeigenschaften, als HWluxx-Redakteur noch ein paar Zeilen schinden zu können, werden halt 08/15-OSD Einstellmöglichkeiten aufgezählt.
Und mit dem, von Zeit zu Zeit, wiederkehrenden Begriff ‘Handelsräume‘ hat der Redakteur seine Schreibkünste endgültig an den Nagel gehängt.

So sehr ich Eizo mag, eines verstehe ich nicht. Wieso die seit dem EV2450 fröhlich neue Modelle raushauen, die sich kaum vom Vorgänger unterscheiden. Vielleicht, weil Dell und co das auch machen? Mir sind 27 und 32 Zöller lieber.
Und wieso bringen die keine neuen Gamer mehr raus?

Und wieso bringen die keine neuen Gamer mehr raus?

Weil sich die hypersensiblen Gamer Kiddies lieber Anus, MSI und Co. passend zum restlichen Gear kaufen ?!

Eizo will sich offensichtlich aufs professionelle Umfeld konzentrieren, aktuell sind auf der Eizo Page gar keine Gaming Displays mehr aufgeführt.

Der FS2735 ist auch ausgelistet, nur noch bei einer handvoll Händler neu zu bekommen, gleiches gilt für den FS2434.

Mit Gaming Displays ist also erst mal Schicht bei Eizo.

Immer wieder schön sind die fünf Jahre Garantie auf Displays, von welchem Hersteller gibt es das sonst noch.

Um, wegen vernachlässenbarer Gamingeigenschaften, als HWluxx-Redakteur noch ein paar Zeilen schinden zu können, werden halt 08/15-OSD Einstellmöglichkeiten aufgezählt.
Und mit dem, von Zeit zu Zeit, wiederkehrenden Begriff ‘Handelsräume‘ hat der Redakteur seine Schreibkünste endgültig an den Nagel gehängt.

Das ist als kurze Vorstellung des Gerätes mit den wesentlichen Features doch völlig in Ordnung oder soll er für dich Kopf extra einen Roman oder eine Kurzgeschichte dazu verfassen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Foris Nova der diesen Monat kommen soll?

Weil sich die hypersensiblen Gamer Kiddies lieber Anus, MSI und Co. passend zum restlichen Gear kaufen ?!
Naja oder weil Eizo soviel Retoure hatte durch diese Müll Panels..

Davon würde ich mich dann auch distanzieren.

Da Gelbe vom Ei war der FS2735 nune nicht,schon allein der schwabbel Rahmen,das war alles andere als Eizo Like.

Ausserdem ist Eizo unfähig ein ordentliches Overdrive zu stellen,zumindest auf 144Hz bekommt das fast jeder andere Hersteller auch hin,aber die Aussage sie wollen das nicht verändern weil sonst das Bild beeinträchtigt ist,ist einfach Banane...
Meine schlimmer als wie es jetzt ist beim 27er kanns ja nicht mehr werden,und wenn man sich damit nicht auseinandersetzen will,dann kann man sich die 144Hz auch sparen.
Die hätten lieber ein 60Hzler draus machen sollen dann hätte se nix rumwurschtel brauchen am OD.

Und was ist mit dem Foris Nova der diesen Monat kommen soll?

21,6 Zoll UHD OLED Display für 4879€ (UVP) ... meinst Du den ? Der adressiert sicherlich Gamer. ;)

Naja oder weil Eizo soviel Retoure hatte durch diese Müll Panels..

Davon würde ich mich dann auch distanzieren.

Das spielt sicherlich auch einen Rolle,.

Die Benutzer-Rezensionen zum FS2735 auch nicht unbedingt dem Marken-Renommee im Pro-Bereich zuträglich sind.

Und eigene Panel können sie sich auch nicht eben mal stricken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Foris, also ja.

Eizo sortiert das Teil nicht mal unter der sparte Gaming ein, sondern unter Home Entertainment (inklusive Gaming).

Was auch nicht weiter wundert bei 2x HDMI 1.4 und 4K/60p, also Gaming steht hier sicherlich nicht im Vordergrund.

Ist ja sowieso auf 500 Stück limitiert, aber :wayne: bei dem Preis.

Wie kommst du auf HDMI 1.4, dass ist HDMI 2.0 mindestens.

Das ist als kurze Vorstellung des Gerätes mit den wesentlichen Features doch völlig in Ordnung oder soll er für dich Kopf extra einen Roman oder eine Kurzgeschichte dazu verfassen.
Im Gegenteil. Der Schreiber hätte auf die sinnbefreiten Bestandteile seines Artikels verzichten sollen. Ach ja, auch Kopf.:)

Im Gegenteil. Der Schreiber hätte auf die sinnbefreiten Bestandteile seines Artikels verzichten sollen. Ach ja, auch Kopf.:)

Wenns nach dir ginge, dürfte er wohl nur das Datenblatt einstellen ?! Gut, dass es nicht nach dir geht. 8-)

Das ständige Gestänkere gegen den Redakteur geht jedenfalls gar nicht und ist mindestens doppelt so überflüssig wie die von dir kritisierten Formulierungen.

Da steht nur was von 1.4 compatible und HDMI 1.4 reicht nun mal nicht für UHD 60Hz.

Mit einem entsprechenden Farbsubsampling würde dass dann schon reichen. ;)

Laut Eizo Technik ist das Gerät primär als Streaming Device angelegt, soll aber auch YUV 4:4:4 mit 50/60Hz unterstützen.

Das ständige Gestänkere gegen den Redakteur geht jedenfalls gar nicht und ist mindestens doppelt so überflüssig wie die von dir kritisierten Formulierungen.
Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Usernamen ‚HWL News Bot‘ um einen einzelnen Luxx-Schreiber handelt, sondern schlicht um einen Sammelbegriff, auf den alle HWL-Redakteure nach Bedarf zugreifen können.
Manchmal beschleicht mich sogar das dumpfe Gefühl, dass es sich beim ‚HWL News Bot‘ in der Tat (wie es schon der Name nahelegt), um einen Computer-Bot handelt, weil die Bot-Artikel immer höchst humorbefreit und keimfrei wirken.
Es liegt also keine persönliche Verunglimpfung vor, es sei denn, Du forderst Menschenrechte für Maschinen.:)
Wurde ein Bot programmiert so-uns-so-viel Zeilen zu produzieren, dann macht er das …auch über eine Tüte Wüstensand.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt also keine persönliche Verunglimpfung vor, es sei denn, Du forderst Menschenrechte für Maschinen.:)
Wurde ein Bot programmiert so-uns-so-viel Zeilen zu produzieren, dann macht er das …auch über eine Tüte Wüstensand.

Du erzählst wie gehabt Blödsinn, also entweder du stellst dich blöder als du bist oder aber ... TFYS.

Veröffentlicht am: Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:36 von Stephan Skrobisch

Und wie der liebe Zufall so will stänkerst du öfter gegen Artikel/Beiträge vom Herrn Skrobisch.

Wäre es mir nicht schon ein paar mal aufgefallen, hätte ich mich auch nicht dazu erniedrigt mich dazu zu äußern. ;)

Hätten sie nicht den FG2421 gebracht sondern eine Variante mit IPS, der FS2735 war dann zu teuer

Und wie der liebe Zufall so will stänkerst du öfter gegen Artikel/Beiträge vom Herrn Skrobisch.

Mit seiner Kritik an Herrn Skrobischs unterirdischem Schreibstil steht er nicht allein da. Es wäre gut, wenn besagter Redakteur sich diese entweder A) zu Herzen nehmen würde oder B) wenigstens darauf einginge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh