Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EIZO präsentiert zwei neue Monitore für Gaming und Office
Auch ich kann mir schwer vorstellen, dass in 2020 AD ein Monibauer seine 60Hz-Monis noch als Daddelkisten anpreist.
(Wobei Eizo seinen Kunden wohl nicht ausdrücklich verbietet mit dessen Monis zu zocken.)
Ich bin mit USB-3.1-Type-C nur so semi vertraut: Wäre LAN in der Docking-Funktion denn eine erwähnenswerte Ausstattung, oder steckt das sowieso im USB-Type-C-Stream?
…Und meint ‘Docking-Funktion‘ das Gleiche wie KVM-Switch der, immerhin doppelt vorhandenen, Upstream-Ports?
Der EV2795 begeistert mit Bildqualität, Ergonomie, moderner USB-C-Anschlussvielfalt und smartem Design – flexibel und passend für Ihre Anforderungen im Büro und zuhause. Notebook- und Tablet-Nutzer überzeugt er als vollfunktionales Docking, inklusive LAN-Verbindung und Ladestrom für den Computer. Zweischirmsysteme lassen sich mit USB-C-Daisy-Chain bequem einrichten.
@SKRXL:
Das ist typische Werbetexter-Sülze.
Wir wollen hoffen, dass da bei Eizo ein technisch versierter Mitarbeiter den Textmüll aus der Marketingabteilung vor Veröffentlichung gegengelesen hat.
Ich finde den Passus ‘vollfunktionales Docking‘ sprachlich recht unscharf.
Was für ist ein Ding ist denn ein ‘Doc-king‘?
EIZO Corporation today announced the release of the 37.5-inch FlexScan EV3895 - its first ultrawide, curved monitor. The monitor is developed to reflect the needs and workstyles of professionals working in trading rooms, home trading stations, and back offices. The ultrawide 3840 x 1600 (UWQHD+)...
Eizo-Monitore stehen gerne in Bürobereichen, die Wertigkeit vermitteln möchten (z.B. in Kundenbereichen von Banken) ohne je ihre Fähigkeiten auszuspielen.
Ergo: Viele Eizos brachen nur ‘fancy‘ zu sein, und ein gecurvter 38“@UWQHD-Moni ist allemal fancy.
Um so mehr mit Eizo-Label.