Kesandal
Enthusiast
Hallo zusammen,
bisher dachte ich ja Eizo wäre vernünftig was den Support angeht..
Nachdem ich vor einer Woche an den Support schrieb und keine Antwort bekam, habe ich telefonisch angerufen..
Es geht darum, dass bei mir im Monitor an der Seite plötzlich (von alleine (!))
zwei Risse entstanden sind. diese sind auf den Milimeter genau identisch.
Doch schaut selbst:
Am Telefon sagte man mir nur "bei sowas greift die Garantie nicht"...
Was meint ihr dazu? Wie ihr seht, ist KEINE äußerliche Gewalt etc. angewandt worden.
Könnte echt kotzen.. 900€ ausgegeben und jetzt sowas?
Kesa
bisher dachte ich ja Eizo wäre vernünftig was den Support angeht..
Nachdem ich vor einer Woche an den Support schrieb und keine Antwort bekam, habe ich telefonisch angerufen..
Es geht darum, dass bei mir im Monitor an der Seite plötzlich (von alleine (!))
zwei Risse entstanden sind. diese sind auf den Milimeter genau identisch.
Doch schaut selbst:
Am Telefon sagte man mir nur "bei sowas greift die Garantie nicht"...
Was meint ihr dazu? Wie ihr seht, ist KEINE äußerliche Gewalt etc. angewandt worden.
Könnte echt kotzen.. 900€ ausgegeben und jetzt sowas?
Kesa