Eizo zeigt Monitor mit 4k-Auflösung

Endlich bewegt sich der DPI-Wert mal in die richtige Richtung: etwas mehr als 130 ist schon mal viel besser als die 90 meinen 24" Displays oder die 108 der 27" Modelle.

Ne also für PC Games brauchst du schon ehe größere Diagonale anstatt mehr DPI. So wie das jetzt ist mit 100dpi kann es ruhig bleiben nur die Panels sollen größer sein. AA/SGSSAA ist doch fast schon umsonst, da braucht man doch nicht extra auf noch mehr dpi zu setzen.

Wenn ich gut drauf bin hole ich mir noch zwei 27 Zöller und hab dann 4320x2560... da brauche ich doch nicht auf den EIZO zu warten. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh