HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holzi - du liegst ja richtig. Gutes Design (wir sprechen hier natürlich von der Funktion der Gefälligkeit) hat nichts mit mit persönlichem Geschmack zu tun. Man kann die Qualität eines Designs erkennen ohne das es einem selber gefallen muss.
Nun denn - schieß mal los. Leg uns doch mit deiner ganzen Erfahrung aus Produktdesign & Entwicklung, deinem theoretischen Hintergrundwissen zu Designleitlinien und Prinzipien, dar was hier schlechtes und was hier gutes Design ist.
Da bin ich voll bei dir. Das Design ist wirklich im Vergleich zur neuen fractal nur als Beispiel nicht modern in meinen Augen. Aber wie immer werden es genug Ochsen nur weil ek drauf steht kaufen.Klar Absicht aber mit Verlaub, welche Produktdesignabteilung winkt so etwas durch?
Das kann keiner schön finden und guter Geschmack ist eben nicht einfach Geschmackssache.
Warum das denn?"Wie viel DNA aus den Eigenbau-Produkten fließt in die AiO-Kühlung ein"
Bitte in DNS ändern
Die gleiche Abteilung, die auch das hier auf den Markt losgelassen hat:Klar Absicht aber mit Verlaub, welche Produktdesignabteilung winkt so etwas durch?
Das kann keiner schön finden und guter Geschmack ist eben nicht einfach Geschmackssache.
Ich weis, aber wir sprechen hier deutsch, und Auf deutsch ist es eben DNS.Warum das denn?
deoxyribonucleic acid ist genau so korrekt wie Desoxyribonukleinsäure.
Und bei einem Review einer All in One Liquid Kühlung vom do it yourself Spezialisten fällt der eine Anglizismus mehr oder weniger auch nicht mehr auf.
Der fräsaufsatz wurde bestellt, der wird dann auch verdammt nochmal verwendet!
Klar Absicht aber mit Verlaub, welche Produktdesignabteilung winkt so etwas durch?
Klar Absicht aber mit Verlaub, welche Produktdesignabteilung winkt so etwas durch?
Ich weis, aber wir sprechen hier deutsch, und Auf deutsch ist es eben DNS.
Solche kleinigkeiten regen mich auf, glaube mir es ist auch für mich nicht schön.
Ich wollte nicht gleich alles hervorheben, aber ja.Warte warte. In einem Review einer All in One Wasserkühlung eines DIY Herstellers namens EK Water Blocks regt dich der Begriff DNA, der so tagtäglich im Sprachgebrauch verwendet wird (ehrlich, niemand sagt DNS. Auch in meinem Biochemie Modul in der Uni sagt absolut niemand DNS. Es sei denn es geht um DNS Server oder sowas), auf? Okaaay....
Wenn du mir zeigst wo ein anglizismus ist, gerne.Dann korrigier doch bitte direkt die Fehler in deiner Sig