[User-Review] EK-Coolant Blood RED

Dann lass mal stecken mit deinem Lakritzeschlauch, das will niemand sehen :shot:

@DJ: Dein kleiner Sohn hat großes Interesse daran, eine schööne scharfe Schere an deinen Wakü Schläuchen nachher auszuprobieren habe ich gehört - dann kannst du Bilder machen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, jaja, Lakritze.. Ekelhaftes Zeug.. Wobei als Schlauch mag ich es :d
P.S.: Andy, hast gleich eine PN
 
@DJ: Dein kleiner Sohn hat großes Interesse daran, eine schööne scharfe Schere an deinen Wakü Schläuchen nachher auszuprobieren habe ich gehört - dann kannst du Bilder machen :haha:

Bevo der eine Scheere halten darf, wird er erstmal beschnitten ;). Danach schauen wir mal, was der für ein Hobby aussucht :d. Ich habe heute endlich mal den ganzen Tag freie Bude, gleich mal was basteln.
 
Ich hab auch schon wieder gebastelt und ordentlich einen geflammt bekommen von einer Trockenbatterie - jetzt bin ich extrem wach für 2-3 Tage glaub ich :shot: :fresse:
 
Wenns darum geht, wie sehr das EKoolant auf Schläuche abfärbt, kann ich beim nächsten Trockengang (der kommt ja immer früher als geplant) mal krasse Vergleichsbilder posten.

Habe außerhalb des Case sowohl Koolance als aucb Primochill 13/10 verbaut und während der Koolance noch klar ist, ist der Primo trübe wie Küstennebel.

Ausflockungen und Klümpchen hab ich nach 4 Monaten EKoolant UV (blau allerdings) nicht feststellen können. Hab heute aber zum ersten mal seit nem halben Jahr den HK gereinigt - da war der üblichr Schmodder drin - nix besorgniserregendes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh