EK-DuraClear - haltbare, flexible und transparente Schläuche

Ok, das beruhigt mich mit dem Schlauch. Sehr schickes Build!!
Modde mir momentan mein weißes Enthoo Luxe um. Hoffe so in 2-3 Monaten kann ich ähnliche Resultate vorweisen :d

Ich habe im Moment auch rotes Mayhems X1 drin und der Blaustich fällt nicht auf.
Die Alternative wäre meiner Meinung nach der Primochill aber der ist leicht gelbstichig ;)
Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht wirklich bieten, da das System erst seit einem Monat mit der Mayhems Bestückung läuft, aber sowohl beim Masterkleer als auch beim EK DuraClear waren bereits (wie schon gesagt) nach 2 Wochen Trübungen und Verfärbungen festzustellen.

Ich werde das System jetzt ein halbes Jahr laufen lassen (die nächsten Umbauten sind in Planung) und dann auch berichten wie es mit der Mayhems Kombination so funktioniert ;)

Grüße

Johannes

Hier noch ein Bild während des Aufbaus.
20170304_080947.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh