HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum kann man das nicht direkt in eine optimale länge kürzen?
ja kürzen halt
Sind sie nicht und genau deshalb würde ich auch niemals aktuelle HW damit betreiben wollen. Externe PCIe Verlängerungen für Entwicklungszwecke haben zu 2.0 Zeiten schnell mehrere hundert USD pro Meter gekostet, und ja das hat einen Grund.Also das die Kabel sauteuer sind
Made in China für 20 Cent aber dann solche Preise verlangen...ohne Worte.
Der Preis skaliert doch korekt. Das hier sind nur 20cm und kostet umgerechnet um die 75USD.Verlängerungen für Entwicklungszwecke haben zu 2.0 Zeiten schnell mehrere hundert USD pro Meter gekostet, und ja das hat einen Grund.
Jupp, in so manchen Gehäusen gibt es keine Alternative als die zu nutzen.Der Preis skaliert doch korekt. Das hier sind nur 20cm und kostet umgerechnet um die 75USD.
Ja mit billigen Teilen gibt es öfters Probleme aber es gibt schon einen nennenswerte Zahl von Nutzern solcher Risekabel.
Ganz vergessen, das waren nur x4 Kabel, die x8 waren nochmals deutlich teurer.Der Preis skaliert doch korekt.
Auch so ein Gehäuse muss man nicht verwenden .Jupp, in so manchen Gehäusen gibt es keine Alternative als die zu nutzen.
Produziert in der EU != Lässt sich nicht Kabel in China fertigen und hier endkonfektionieren.Ne ne EWBK produziert in der EU.
Die zusätzlichen Übergänge anstatt PCB direkt in Slot gesteckt dürfte da durchaus auch eine Rolle spielen.Das Problem mit solchen Kabeln ist nun einmal die Länge.
Nein, ich habe dir nur widersprochen dass die Kabel sauteuer seien.und sagst die kurzen Kabel seien alle schlecht, weil sie zu billig sind
Richtig, die wurden jedoch auch vernünftig geprüft, was durchaus ein deutlicher Bestandteil des Preises war. Geht nicht gabs da nicht. Daher auch meine Abneigung gegenüber den Consumerteilen - vor allem wird das je schneller der PCIe Link ist immer problematischer.Aber halt nur im Vergleich mit dem Dir bekannten Produkt.