EK-Quantum Vector² RX 7900 XTX AMD Radeon Edition: Special Edition mit Sonderdesign

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Dass EK Water Blocks normale Komplettwasserkühler für die neuen AMD-Grafikkarten anbieten würde, war abzusehen. Doch man geht noch etwas weiter und bringt mit dem limitierten EK-Quantum Vector² RX 7900 XTX AMD Radeon Edition eine optisch besonders auffällige Lösung auf den Markt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Kühler.
 
Schöner Kühler.
Sehe ich auch so, schade das der nochmal so zu buche schlägt.
Die "nicht limitierten" sind ja schon nicht ohne.

Es wurde ja noch keine 7000er mit Block angekündigt oder hab ich was übersehen?
Wenn ich dann 1150 + 3xx Euro rechne, dann ist die Frage wo eine 4080 Aorus mit WB liegen wird vom Markpreis.
Aber eigentlich ist mir beides zu wild...
 
Einer der wenigen EK Blöcke, die mir optisch gefallen... Aber kein Wunder, sieht ja vom Design her aus wie die Aqua Computer RTX 30X0 Blöcke :angel:
 
Stimmt, ganz vergessen/verdrängt. Die gefällt mir leider nicht oder würde auch optisch nicht in meinen PC passen.
Leider viel zu hell von der Farbgebung, eine deutlich dunklere Variante hätte mir besser gefallen, zumindest auf den Bildern wirkt es etwas billig/kitschig.
 
Sieht klasse aus. (Vor) Bestellt!
Aber die Preise? Was macht EKWB denn da? Der PC-Komponentenmarkt scheint ja irgendwie In Gänze langsam komplett kaputt. 😠
 
Solange solche Preise bezahlt werden, wird sich an der Preispolitik nix ändern. Absolut überzogen. Zu Zeiten von z.b. 8800GT/GTX war EK noch gut und verhältnismäßig günstig.
Optisch ist das Teil ja nicht verkehrt. Trotzdem würde ich eher jeden anderen holen als den von EK.
 
Finde den Preis auch vollkommen überzogen.
Zum glück gibts noch andere Hersteller.
Denn EK CPU AM5 Kühler hab ich mir allerdings gegönt. Topp leistung, sieht gut aus und Super einfach zu montieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh