HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach das EK Logo in 999er Gold einlassen und 1999€ nehmen! Wenn schon, dann richtig. (Die Frässpuren sollten natürlich trotzdem sichtbar bleiben, als EK high-end Erkennungsmerkmal.)Warum nicht gleich 599 EUR?
Haha, ich war jetzt in meiner Naivität davon ausgegangen dass die Kühler ob des Preises eine Bodenplatte aus Silber haben.
Jep , bei "etwas" teurer würde niemand meckern und wie so oft bei Serienproduktionen in dem Bereich stammt die Idee/Vorlage von einem kreativen Modder, der seine Kühler damals mit dünnen Holzplatten aufgehübscht hatteDie werden wahrscheinlich nur in kleiner Serie hergestellt und sind daher etwas teurer, die Zielgruppe dürfte eh gering sein bei dem Design.
es muss nur schön aussehen, Leistung ist zweitrangig, und das ist die Tatsache
Ich glaube eher, dass da nur ein Furnier draufgeklebt wurde. Das hat nie einen Mehrwert außer Optik. Auch nicht wenn es aus Gold wäre..Für Kupfer verstehe Ich Preise von 200 + ja noch im Ansatz grad seit der Grippe Hysterie aber für Holz ? Das hat Thermisch 0 Mehrwert also total unötig da einen auf Eiche Rustikal zu machen ^^
Naja ich gehe davon aus, dass sie den ACETAL Kopf mit Holzfurnier verkleben und dann ein Finish reinhauen. Da finde ich 90€ Aufpreis schon ordentlich.Die werden wahrscheinlich nur in kleiner Serie hergestellt und sind daher etwas teurer, die Zielgruppe dürfte eh gering sein bei dem Design.