HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, ich meine der8auer hatte das schonmal im Video, durfte aber noch nichts sagen. Oder war das Jay? Oder Linus? :P
Coole Idee, aber nochmal 200W Verlustleistung ist für den Dauerbetrieb eher nicht so förderlich 🙈
Ein Peltier-Element wird auf einer Seite sehr kalt, auf der anderen Seite aber auch sehr warm. Diese Abwärme wird mittels der Wasserkühlung abgeführt.das ding hat ja noch anschlüsse fürn eien wakü?
warum hat roman das nicht mitgetestet?
und wo hin wird die hitze eigentlich abgeführt? das hab ich noch nicht ganz gesschnallt
Vor 20 Jahren Mensch.........da hatten die die Steuerplantine+ Software dazu nicht. Hier wird das Maximum raus geholt und klug gesteuert. Das funktioniert mal endlich richtig. Und wer bei solchen Rechner hier im Forum über Wirkungsgrad nachdenkt,sollte hier raus gehen. 😘hm also ich hab das so in errinnerung
das war vor 20jahren schon nix tolles und vor 10 und 5 auch nicht und im jahr 2020 ist das jetzt auch das selbe in grün
massiv hoher einsatz von strom/energie zum kühlen mit gefühlt einem schlechten wirkungsgrad
da kann man doch gleich wieder eine kompressorkühlung rauskramen oder eventuell sowas "remastern" wie ja quasie alles dieses jahr
mfg
Das wird sich bestimmt ein paar Kunden finden.
ein Golden Sample mit 5,6GHz bei 1,5V ergeben bei Roman im Video einen Cinebench R20 Single Score von 581...