EK-RES X3 Holder Gewinde

Rahanas

Enthusiast
Hey, hätte eine kurze Frage die ich auch nach Recherche nicht klären konnte und mich gerade vom Bau meines Projektes abhält. Möchte einen EK-Res am Mora befestigen und habe mir dazu den EK-RES X3 Holder (3831109841044) bestellt, die ich am HEATKILLER Tube - MO-RA3 Adapter (30235) verschrauben möchte. Da die EK Adapter noch nicht da sind, kann noch nicht selbst nachmessen, daher die Frage:

Welche Schrauben verwendet EK zur Befestigung der Adapter?

Würde gerne schon den Mora Adapter vorbereiten, sodass ich die Adapter direkt anschrauben kann wenn sie kommen.

Viele Grüße, Rahanas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Phillips Head M4 Schrauben 15mm lang IIRC, kommen zusammen mit einer Mutter und einer Unterlegscheibe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh