Also dann müsste ich bei 200l/h und 24/7 ja schon gar kein Nickel mehr auf den Kühlern haben
@REDFROG
Überschlaf das ganze nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann müsste ich bei 200l/h und 24/7 ja schon gar kein Nickel mehr auf den Kühlern haben
Und bleibe ich bei dem Gedanke dann spielt natürlich auch die Dauer des Durchflusses eine Rolle.
Wer den PC nur 2h am Tag laufen hat wird klarerweise nicht so viel Abnutzung haben - sofern es jetzt wirklich daran liegt.
Wer ihn über 10h mit kranker Pumpenleistung laufen hat, wird wohl ganz schnell das Nachsehen haben.
AquaTunig scheint blind. Mein Kuehler ist dort angekommen soll aber nicht davon befallen sein, wareigentlich deuzlich zu sehen mal sehen was aquatuning da jetzt macht leider darf man den kuehler ja nicht oeffnen....
Toll at schick meinen zurueck ohne auf meine antwort zu reagieren!!!
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich noch laenger mit ner lukü karte rumnerven!!!
Wo schicke ich den Kuehler den jetzt hin? Direkt zu ek?
1x EK-Supreme HF und 2x EK-FC470 im Einsatz seit dem ~1.12.2010.
Anfangs mit Phobya Wasser 2 Monate gelaufen, danach auf AC DP Ultra umgestiegen.
Das einzige was ich bemängeln kann ist die schwache Verfärbung/Schmodder des CPU-Plexis durch den Phobya Crap. Ist durch Reinigung wohl entfernbar.
Ruf bei AT an. Schick ihnen Bilder per Mail und sag, sie sollen mal richtig gucken.