EK Supreme oder NeXXos XP

Ich glaube auch, dass jeder Kühler bei unterschiedlichen Systemen anders reagiert, die Unterschiede bei den Tests mögen mehrere Gründe haben, man kann es nicht einfach pauschalisieren. Das muss jeder für sich selber raus finden mit ansprechenden Kriterien, die für jeden persönlich in Frage kommen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte sagen das, wenn man die liquid pro als wlp benutzt dann macht es auch nichts aus seine cpu zu schleifen. den die oberfläche wird von der silbernen paste so versiegelt das hinterher niemand mehr sagen kann ob die cpu geschliffen wurde oder nicht.

Meinst du das jetzt im Bezug auf Garantieanspruch?

Noch was:
Wie sollte man die Cool Lab. LP auftragen? Und womit?
Ist ja schon was anderes als AS5.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich mal davon aus, dass er die Garantie meint oder wenn man weiterverkaufen will :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh