EK Supreme, welche Ausrichtung ???

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

hätte eine kleine Frage.

Wie montiert ihr euren EK Supreme ??

horizontal oder vertikal ??

Hab mal wo gelesen das es was bringt bei einem Quad den Kühler so zu montieren dass die Kerne genau unter den Anschlüssen liegt.

Hat hier jemand Erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horizontale ausrichtung ist am besten für Quads, weil dann die Düsenplatte das Wasser über beide DIEs verteilt..

hatte ich auch probiert gehabt ,aber es hat sich von den temps her nichts geändert

na wunderbar, dann wissen wir, es ist egal :xmas:

edit: hatte meinen damals auch Horizontal drinnen. vertikal hab ich net getestet

@jorel unter mir: cool, ek supreme mod :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch probiert gehabt ,aber es hat sich von den temps her nichts geändert

Also bei mir hat es was gebracht. Hatte durchschnittlich 2° weniger auf allen Kernen ( je 3 mal aufgesetzt). Aber ich hab auch sehr ordentlichen Anpressdruck dank Backplate und modifizierten Federn...

Zuletzt bearbeitet:
ohne würd ich nicht einbauen ,wenn du die platte haben möchtest dann 5euro inklusive versand mit ein gepolsterten umschlag

du kannst vernünftigen anpressdruck geben ohne das das board krumm wird ,und wenn du nur soviel anziehst das das board nicht krumm wird ,dadurch haste dann schlechtere temps bei mir waren das glaube ich so 4°.4euro ist mir zuwenig ,muss noch ein umschlag kaufen und wegschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh