[Kaufberatung] EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxXPCFreakXxX

Enthusiast
Hey..
Wisst ihr, ob in dem Lieferumfang ein steigröhrchen dabei ist, oder man noch extra eins bestellen muss?

Ich kann der Beschreibung leider nichts genaues entnehmen.
Wenn dort keins dabei ist, welches würdet ihr mir empfehlen?
Bzw genrell welches? Da ich 2 Steigröhrchen haben will

Grüße und Danke
Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins ist dabei, ich frag mich nur, was du mit 2 Stk willst.

Und packs doch beim nächsten Mal in den Quatscher

2 Röhrchen machen nur dann Sinn wenn er Zu- und Ablauf von oben machen will.
Das wird aber dann lustig beim Befüllen und du brauchst möglichst ein sehr langes Röhrchen.

Richtig, weil ich noch nicht genau weiß, wie ich es mache, also wo das Wasser rein kommt..
Welches könnt ihr mir den empfehlen?
Ok, das nächste mal in den Quatscher^^

Also Steigrohre sind eigentlich nur, um einen großen Höhenunterschied zw. Aus- und Einlass zu schaffen bzw. um unter die Wasserlinie zu kommen, wenn der Einlass oben ist.

Ja, das habe ich mir gedacht. Nur meine Frage ist jetzt noch, welches Steigröhrchen passt, wenn der EInlass oben ist? Der AGb soll ca. Habl voll sein..

Ok.. Dann sage ich vielen Dank- für deine/Eure Hilfe..
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh