M5 und M6 sind Gewindegrößen und keine Lochgrößen
Aber schön pretestet Scampsi
Wird echt Zeit das die Gurus da mal gas geben mit ihren tests
oller Haarespalter alpha und ich wissen, was wir meinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M5 und M6 sind Gewindegrößen und keine Lochgrößen
Aber schön pretestet Scampsi
Wird echt Zeit das die Gurus da mal gas geben mit ihren tests
Eddy von EK hat anhand meiner Tabelle im XS festgestellt, dass mein HF offenbar mit der falschen Stock-Düsenplatte ausgeliefert worden ist. Die richtige mit 4 Düsenschlitzen ist auch nicht im Lieferumfang enthalten, stattdessen habe ich halt eine doppelt. Damit sind meine Ergebnisse "@stock" leider für den Popo
Wobei der Gegentest mit der anderen Düsenplatte dann in etwa das Leistungsspektrum des HF wieder gibt ...
waddet nich allet jibt ^^
Eddy von EK hat anhand meiner Tabelle im XS festgestellt, dass mein HF offenbar mit der falschen Stock-Düsenplatte ausgeliefert worden ist. Die richtige mit 4 Düsenschlitzen ist auch nicht im Lieferumfang enthalten, stattdessen habe ich halt eine doppelt. Damit sind meine Ergebnisse "@stock" leider für den Popo
Wobei der Gegentest mit der anderen Düsenplatte dann in etwa das Leistungsspektrum des HF wieder gibt ...
waddet nich allet jibt ^^
Ich denke doch Eddy wird dir die richtige Düsenplatte noch zusenden. Dann folgt doch sicher ein Nachtest. Oder?
Leistungstechnisch sollte diese wohl zwischen deinen beiden Messungen angesiedelt sein.
wenn nicht melde dich bei mir, evtl. hab ich noch ne zweite übrig vom Beta Kühler
Besser wird das Ergebnis mit der fehlenden Platte nicht...sag ich jetzt mal so
Wieder mal ein geiler Test, Scamps! Wie schaut der Durchfluß im Vergleich zum HK LC aus - kannste dazu was sagen?
falls jemand meinen komplett schwarzen erstehen will: PM me. Ich werde aus optischen Gründen beim Heatkiller bleiben bzw. noch was anderes ausprobieren
Ich glaub ich träume
Dass das jetzt aber auch ja in einem Zitat festgehalten ist
Ich bin am überlegen ob ich den HF Plexi nicht gegen den Supreme LT tauschen soll
Bei unseren Tests haben wir den EK Supreme HF Plexi in zwei verschiedenen Versionen getestet. Einmal mit der Standard Jet plate (also im Auslieferungszustand) und dann mit der Jetplate #5 (mit dem höchsten Durchfluss).
Von der Leistung her gesehen sieht der echt lecker aus! mpfh Hätte ja schon Lust die olle Bremse mal raus zu schmeißen. Aber was soll ich sagen, der alte supreme acetal macht bei mir nen astreinen Job, die Temps sind ok und weiter ocen bringt auch keinen merklichen Fortschritt. Aber das Jahr ist ja noch jung....
Hi,hab ihn mir hauptsächlich geholt um die Pumpe zu entlasten,mit dem alten Supreme hat die Pumpe sehr zu kämpfem wegen dem hohen Widerstand is nit so gut für die Laing wenn sie immer so einen hohen Druck aufbauen muss.
... Die Temps. sind aber gegenüber dem Supreme aber nicht großartig gesunken --- auch nicht verwunderlich, da der alte Supreme schon sehr gut kühlte.