EKL Ben Nevis Advanced passt nicht auf AM4 ?

Brazy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1
Habe bestimmt 1 Stunde versucht den Kühler auf AM4 zu installieren doch es ging einfach nicht.
Die Clips waren zu kurz es hat auf einer Seite gepasst doch auf der anderen Seite nicht mehr.
Der Kühler sollte eig mit Ryzen kompatibel sein.

Hat jemand den Kühler schonmal verbaut?

Mainboard ist MSI B350 Tomahawk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mehr Kraft aufwenden, das passt definitiv ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als das Ding geht wirklich extrem schwer zu montieren, zudem schwimmt die Kühlerplatte dabei extrem auf der CPU hin und her.
Ich hab es dann auch irgendwann montiert bekommen, aber trotzdem lag der Kühler nicht richtig auf der CPU.
Letztendlich hab ich ihn wieder zurück geschickt und werde mir jetzt einen Noctua holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh