Eko Fresh die 2te !

Wenn soviel tralala übern EKO entsteht wird der zwangsweise gut oder ist es schon auch wenn der durch Vitamin B durch Savage dahin promotet und unterstützt wurde. So ist es halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, es ist das was er wollte : Aufmerksamkeit und Provozieren !

MfG
Ex-Hergra

Curse is besser! :)

hat auch bessere texte.

allerdings möchte ich auch anmerken, dass ich die texte von EKO ironisch verstehe. deshalb verstehe ich aber nicht, dass der in den charts auf platz 5 ist! :fresse:
ist mir aber relativ egal, denn was haben charts schon zu sagen? :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
auch wenner geld braucht für talentlosigkeit gibts kein geld von mir. es sei denn er lernt es die klappe zu halten und die e-gitarre richtig zum schwingen zu bringen!

oh oh ale haben dieselbe meinung closen !!!! :wall:

hier sollen meinungen ausgetauscht werden, damit man merkt das man nicht der einzige ist der EKO nicht abkann !

übrigens, dieses ganze rumgelüge von den deutschen MC's stresst sowieso.....

der einzige mir bekannte MC der die courage hat auszusprechen was er denkt, ist ----sido---- von "der Sekte" aka A.i.d.S.

in seinem Teaser zu seiner "Aus'm Weg 2003 Tour" wird ein ausschnitt aus einem track namens "Interview" von seinem neuen Album gespielt.

Zitat :

"...Vielleicht noch ein paar Worte an deine Fans zum Schluss"

sido: "Ihr seid mir alle egal, ich rap nur weil ich muss" !:fresse:

manche fühlen sich dadurch vielleicht angegriffen, aber wer sido kennt weiß das er gerne schockt !

in diesem Sinne

Alles ist die Sekte !

Hunter

Manche Leute in diesem Forum sind,wie sich mal wieder gezeigt hat, Gehirnamputiert.
Könnt ihr es net mal lassen? Seid ihr zu dumm um mal nachzudenken bevor sone scheisse schreibt?? Behaltets doch einfach für euch und macht euch nen schönen Tag! Scheisse
@ Mods Closen (und Verwarnen ??? )

btw: kennt jemand "geh sterben" von der sekte, den find ich mal geil!!!:d:d
@siegemaster: warum denn, was istn los ist doch alles, cool, alles locker...:fresse:

Original geschrieben von siegemaster
Manche Leute in diesem Forum sind,wie sich mal wieder gezeigt hat, Gehirnamputiert.
Könnt ihr es net mal lassen? Seid ihr zu dumm um mal nachzudenken bevor sone scheisse schreibt?? Behaltets doch einfach für euch und macht euch nen schönen Tag! Scheisse
@ Mods Closen (und Verwarnen ??? )

lol ich würd gern mal deine anderen 385 posts sehen, sind die alle so belustigend? ;)

tut mir ja leid aber DAS bild is nur hammer ... :haha:

30876.jpg

scheisse verdammt das pic is jetzt mal endkrass....

wisst ihr was das heisst? die waren bei irgendeiner vekackten kindershow!! *argh* wie dumm und lächerlich woll'n die den noch werden?!?!

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
scheisse verdammt das pic is jetzt mal endkrass....

wisst ihr was das heisst? die waren bei irgendeiner vekackten kindershow!! *argh* wie dumm und lächerlich woll'n die den noch werden?!?!

ohje :)
ja,d er eko fresh sieht halt bescheuert aus, na,ja, wenigstens mal eienr, wo man schon von aussen sieht, was drin ist :haha: :wall:
na,ja, kann ja seind as die texte ironisch gemeint sind, aber er kommt schon bek(n)ackt rueber der eko

Eko suckt ;Hip-Hop suckt ;METAL RULEZ ... ohne ich fang schon wieder an .. egal .. ich mag Äpfel,AMD und Metal @ fies

ICh gebe zu ich hab EKO noch nicht gehört. Hab ihn nur beim zappen mal kurz in ner Talkshow gesehen. Wirklich nur kurz daher kann ich nur sagen das er eigentlich relativ normla gewirkt hat.
Wen ich aber absolut nciht leiden kann ist Kool Savas. Die Texte sind einfach nur noch abartig. Vielleicht ist er mittlerweile anders, aber was er früher "gesungen" hat ....

Ich hab ja früher viel Hip-Hop gehört aber das was jetzt hauptsächlich läuft :wall: .
Die einzigen die für mich noch was drauf haben sind DMX, Dilated Peoples und bis zur letzten LP auch noch Eminem. Deutscher Hip-Hop is schon seit langem Müll.
Die einzigen die da wirklich noch über was anderes reden als ich bin der beste etc. und nicht andauernd andere Mc's dissen müssen sind Eins Zwo. Das Niveau wird echt immer tiefer.
Die Beats werden immer beschissener und manchmal denke ich höre techno oder dance wenn im Radio "Hip-Hop" läuft!
Aber mich wundert heute echt gar nix mehr........

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh