EKO Fresh ... Wie tief kann man sinken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
Ich bin das Gegenteil von euch,
Gegenteil von deutsch

wenn ich sowas hör, da kommt mir echt einfach nur das große kotzen ! lest euch am besten mal den ganzen text durch, schaut euch dieses erbärmliche video an und dann lacht gemeinsam mit mir diesen GROTTENHÄSSLICHEN typ aus :haha: :lol: :haha:

Ich rapp wie der,der das Mic erfandt
und hab ein Roten Anzug an
wie der Weihnachtsmann

Ich bin der...meist gehasste,
weil mich die meisten hassen!

diese logik ... wunderbar ... :wall:

Er ist angesagt,hass mich wegen meiner aroganten Art
doch vergleich mich nicht mit den ganzen standarts
mach mal ganz langsam,
Ich bin ganz anders!!

ja, noch bescheuerter oder was ?

Falls diese Lusche von EKO das lesen sollte :

Du bist einfach nur ein dermaßen verkommenes stück sch**sse. sowas wie du sollte SOFORT ausgebürgert werden ! was du "singst" is einfach nur lächerlich, und wenn du glück hast, kannst du damit kleine 10-jährige mädels beeindrucken, das sind wahrscheinlich auch die einzigen, die du flachlegen kannst ... wenn du nich schwul bist, was ich doch STARK annehme !

Durch ihn wurde für mich der begriff "IDIOT" neu definiert !

//EDIT

schaut euch mal sein t-shirt an ...

B0000B1K38.03.MZZZZZZZ.jpg

wenn das der "german dream" is ... ich würd ihm so gern sagen :maul:

und dann gleich hinterher :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, er is halt Türke...aber :wayne:

Mochte den Kerl nie... Kool Savas ist besser.... aber M.O.R. war und ist das beste, schade das die sich aufgelöst haben :(

Das ist der größte Müll den ich je gehört habe .... wo ham die den eigentlich her :confused: !??

also, ich finde, das is einfach nur das schlechteste was ich jemals gehört habe ! eigentlich mag ich Rap / Hip_Hop TEILWEISE, aber das ....

Sagt mal tickt ihr alle noch richtig? Auch wenn ihr seine Musik zum :kotz: findet, braucht ihr ihn noch lange nicht öffentlich beleidigen. :mad: Ich finde die Musik auch nicht gerade toll und würde auch nicht zum nächsten Plattendealer rennen und mir seine Scheibe kaufen.

Ich kenne von ihm nur die 2 Songs, die er veröffentlicht hat. Und ich muss sagen, dass ich schon weitaus Schlimmeres gehört habe (Kelly Family, Liquido, Nina Hagen, ...)
Was Neues macht er auch nicht, aber was soll's? Ihr solltet dann lieber auf die Fans losgehen --> die kaufen den Ganzen Mist doch. :rolleyes: Die "Künstler" machen doch das alles nur wegen dem Geld.

Was ich jedoch echt schade finde, dass er sich ausgerechnet "The World's Greatest" von R. Kelly zum Covern ausgesucht hat, aber naja. :rolleyes:
Ich find's halt echt nur lustig wie er alle möglichen Promis in seine Songs einbindet.
Ey, du wirfst die Hits wie Dirk Nowitzki.
Die Leute fragen: Oh, jetzt wirst du rich wie...
Ich will Bohlen um Millionen verklagen.
Er hat mich nicht in seinem Buch gelobt ohne zu fragen

Ich find's halt lustig. Aber ich würde mir seine Platten nicht kaufen.
Und dass er Türke bzw. türk. Abstammung ist, ist jawohl echt egal. :rolleyes:

@Hergra: Ich habe mir mal gerade den Text durchgelesen. Es heißt
Ich bin das Gegenteil von euch,
Gegenteil von deutsch -en Mc's denn sie sind das Gegenteil von neu.

Er behauptet er sei das Gegenteil von deutschen MC's und nicht das von deutsch bzw. Deutschen.

Ich will dich jetzt nicht anfallen oder sonst was, aber wenn du zitierst, dann bitte richtig. ;)

Also ich habe absolut nichts gegen ausländer. Aber solche typen aolte man echt ausweisen.
Da sieht man mal wie es mit der Deutschen Musikindustrie gekommen ist die denken nurnoch ans Geld und schauen sich nicht die Texte an. Hauptsache erfolgreich und wenn es kein Geld mehr bringt ist er inerhalb von einem Tag vergessen.

:wayne:

lasst ihn doch machen was er will braucht euch doch seine Mukke nich anzuhörn, einfach links liegen lassen und :maul: !!

Höre diesen music-styl zwar auch nich aber ein wenig Toleranz sollte man schon zeigen können ... schliesslich macht jeder mal nen Fehler !! ;)

Original geschrieben von Baumhouse
Und dass er Türke bzw. türk. Abstammung ist, ist jawohl echt egal. :rolleyes:
das hast wohl falsch verstanden. Ich sag nix dagegen das er türke ist, warum auch. Nur als Ausländer ist er logischerweise das "gegenteil" von Deutsch ;)

ach ja hergra, ich denk das du ein wenig übers ziel hinnausgeschossen bist. Okay mach einen "ich mag eko net" thread auf, aber du musst dich nicht so ausdrücken!

bitte close oder so

Soll ich mal ganz ehrlich sein??? Ich finde die Texte irgendwie lustig.
Habe auch nix gegen Ausländer. Wirklich nicht. Finde die Leute aus dem Osten eigendlich viel schlimmer. Ach, Hergra, Sorry. Wollte dich nicht beleidigen :d
War nur nen Scherz. Habe nix gegen Ossis. Zumindest nix wirksames :d

Wenn euch die Kacke nicht gefällt dann hört es euch nicht an!
denn wenn jeder dass hört was ihm gefällt ist die welt in ordnung!

Friede! Freude! Eierkuchen!
Guter Tip!...so nebenbei!

oh backe, was für ein intoleranter haufen.

wenn ihr seine musik nicht mögt, hört sie nich.

wenn ihr den typen nicht mögt, guckt ihn nich an, sucht keine cover seiner cds.

wenn ihr was gegen ausländer habt, naja da fällt mir nix gescheites zu ein.

ich mag kein hip-hop und den eko fresh auch nicht wirklich.
trotzdem sollte man tolerant gegenüber seinen mitmenschen sein.

Original geschrieben von smiley
daran sieht man mal wieder, dass hergra kein mod werden sollte! :p

Auf keinen Fall. Er ist ja auch nen Ossi:haha: :haha: :haha: War nur nen Scherz. Sorry, aber ich kann nicht anders. Aber meiner Meinung nach hat der Hergra voll einen Schuss weg:wall:

Original geschrieben von MKfies
Finde die Leute aus dem Osten eigendlich viel schlimmer. Ach, Hergra, Sorry. Wollte dich nicht beleidigen :d
War nur nen Scherz. Habe nix gegen Ossis. Zumindest nix wirksames :d

Noch ganz klar oder was?

Das zeigt mal wieder nur die Arroganz von "Wessis"! Aber Egal, das wird hier nicht diskutiert, zeigt halt nur deine Niveaulosigkeit!

Eko Fresh... ja, ich mag den nicht. Ich frag mich sowieso wie man mit solchen [ironie]GEISTREICHEN[/ironie] Texten so nen Erfolg haben kann. Interessiert mich echt mal!

Ist aber egal, ich höre es nicht an, es gibt genug gute(!) Musik.
Ich hab mich immer über meine Ex aufgeregt, weil die sowas gehört hat. Für mich ist die einfach nur die Vergewaltigung meiner Hörorgane, sollte strafbar werden! ;)

Original geschrieben von Piep
Noch ganz klar oder was?

Das zeigt mal wieder nur die Arroganz von "Wessis"! Aber Egal, das wird hier nicht diskutiert, zeigt halt nur deine Niveaulosigkeit!

Eko Fresh... ja, ich mag den nicht. Ich frag mich sowieso wie man mit solchen [ironie]GEISTREICHEN[/ironie] Texten so nen Erfolg haben kann. Interessiert mich echt mal!

Ist aber egal, ich höre es nicht an, es gibt genug gute(!) Musik.
Ich hab mich immer über meine Ex aufgeregt, weil die sowas gehört hat. Für mich ist die einfach nur die Vergewaltigung meiner Hörorgane, sollte strafbar werden! ;)

Ja wenn Du dich angesprochen fühlst, dann Sorry. Aber das sollte nur ein Scherz sein. Da kann ich jetzt ganau wie Du ein Vorurteil abgeben: Ihr Ossis versteht keinen Spass und könnt nicht über Euch lachen.

Wir können schon über uns lachen. Alleine die sächsische Aussprache ist schon geil. Sorry Fies, aber ich könnte nirgendwo erkennen das es ein Spaß sein soll!

Vergleich:
Du bist hässlich! Na, kannst du drüber lachen? Ich könnte es nicht. Passt aber richtig gut zu deinen Worten...

Original geschrieben von Piep
Wir können schon über uns lachen. Alleine die sächsische Aussprache ist schon geil. Sorry Fies, aber ich könnte nirgendwo erkennen das es ein Spaß sein soll!

Vergleich:
Du bist hässlich! Na, kannst du drüber lachen? Ich könnte es nicht. Passt aber richtig gut zu deinen Worten...

Ich weiß, das ich hässlich bin. Das ist eine Tatsache. Und wenn es einer sagt, dann ist es für mich in Ordnung.

Dann musst Du mal etwas besser lesen: Finde die Leute aus dem Osten eigendlich viel schlimmer. Ach, Hergra, Sorry. Wollte dich nicht beleidigen
War nur nen Scherz.

Würde es gerne in sächsisch schreiben, aber das kann ich nicht :haha:

Naja, passt schon.

Da schreib isch jätz ma was in sächzsch! Sch Find ds reecht schonn!

Na, verstanden? Ich geh jetzt grunzen, morgen Englisch Klausur! *ihh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh