HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das meiste ist doch mittlerweile eh aus Kupfer bzw vernickeltem Kupfer. Versteh nicht ganz Warum man jetzt auf Alu setzen sollte..
Das meiste ist doch mittlerweile eh aus Kupfer bzw vernickeltem Kupfer. Versteh nicht ganz Warum man jetzt auf Alu setzen sollte..
Das es billiger ist, ist mir schon klar. Aber wie ich schon sagte ist so gut wie alles aus Kupfer, mit was will man es kombinieren
Sie bringen den Kühler halt Auch heraus. Zusätzlich zu den normalen. Wer sparen möchte kann zugreifen...Weil billiger und für mich der Beweis, dass EK einfach minderwertig ist ...
Weil billiger und für mich der Beweis, dass EK einfach minderwertig ist ...
Also ich tippe auf die Messgenauigkeit als Differenz, ALU ist ja nicht verpönnt, weil es zu schlecht kühlt, sondern weil es von Kupfer & co aufgefressen wird.Ich wäre ja mal für folgenden Vergleich:
Alu GPU Kühler am Alu Radi, vs Kupfer Kühler am Kupfer Radi. GPU und Lüfter sowie Pumpe dann bei beiden vergleichen gleich. Würde mich interessieren wie groß die Unterschiede wirklich sind in der Praxis.
Ich wäre ja mal für folgenden Vergleich:
Alu GPU Kühler am Alu Radi, vs Kupfer Kühler am Kupfer Radi. GPU und Lüfter sowie Pumpe dann bei beiden vergleichen gleich. Würde mich interessieren wie groß die Unterschiede wirklich sind in der Praxis.