HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Preis mal ignorierend, aber warum hat dieses Monstrum nur 4 physische PCIex16 Slots? Schon das x299 basierte Sage kommt mir 7 daher, was zumindest eine gewisse Flexibilität in der Bestückung bringt.
Die Lanes bleiben natürlich weiterhin begrenzt, aber mit nem PLX (sollte den Preis auch nicht mehr stark ändern, vermutlich sind es hier ja auch 4x16 via PLX) kann man seine Karten stecken wie man eben lustig ist und eventuell will ja auch noch nen Storage Kontroller und Netzwerk via SFP+, neben den "mindestens" zwei GPUs, untergebracht werden. Und bei 2,5 Slots hohen GPUs kann ich hier maximal eine weitere Karte verbauen
Nicht das ich diese Plattform als Zukunft für meine Workstation sehe, aber so bleibt und ist es doch nur ein Spielzeug zum Benchmarken.
Das gleiche wie mit jeder Pastelflüssigkeit die aktuell auf dem Markt ist: Taugt nichts.Gibt es hier mittlerweile ne Langzeiterfahrung zu dieser Flüssigkeit?
Wieso rumraten, wenn es Double Protect gibt?wie schauts mit den durchsichtigen von EK aus? also die die nicht pastel sind? besser?
Man müsste doch dann eigentlich auchn mit Blau und Rot lila mischen können, oder?Dann bestell dir doch 1l Blaue und 1l klare DP Ultra, dann kannst du die Intensität des Blautons selbst mischen.
stimmt allerdingsDann bestell dir doch 1l Blaue und 1l klare DP Ultra, dann kannst du die Intensität des Blautons selbst mischen.
Im Prinzip ja.Man müsste doch dann eigentlich auchn mit Blau und Rot lila mischen können, oder?