EKWB kündigt neuen Kühler für die ASUS Matrix 7970 an

damit es leiser wird :) war der Hauptgrund. Und ich wollte nach über 10 Jahren WaKüabstinenz wieder eine WaKü haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wird der Kühler von EKWB laut telefonischer Auskunft per DHL versendet. Sollte also spätestens Montag hier sein. Werde dann Fotos folgen lassen.

Na, wenn das mal nicht in die Hose geht. Bisher keine Trackingnummer seitens EKWB und ich habe per Express, sprich DHL 1 Day Shipping bestellt und bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Fullcover kommt heute laut DHL Express an. Er war am Freitag abgeschickt worden, nur EKWB konnte wegen technischer Probleme keine Trackingnummer / Mail senden.

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

So der Fullcover von EKWB ist soeben eingetroffen.

Erstaunlicherweise ist ein I/O Bracket ( 2 Slot ) in der Lieferung enthalten. Ein Pluspunkt somit für EKWB.

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Fullcover kommt heute laut DHL Express an. Er war am Freitag abgeschickt worden, nur EKWB konnte wegen technischer Probleme keine Trackingnummer / Mail senden.

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

So der Fullcover von EKWB ist soeben eingetroffen.

Erstaunlicherweise ist ein I/O Bracket ( 2 Slot ) in der Lieferung enthalten. Ein Pluspunkt somit für EKWB.

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Zeig mal Fotos wenn du den verbaut hast...

sieht lecker aus steht aber auch in der beschreibung mit dem 2 slot bracket ....und wie warm wird sie jetzt ....:cool:

Das hatte ich dann wohl überlesen :) Also im Benchtest 3D Mark 11 hatte ich eine Wassertemperatur von 32,3 Grad bei 1100 / 1650 Taktung. Laut GPU-Z Rendertest waren es nach 10 Minuten 42 Grad. Mal sehen wie es bei BF3 aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut möchte auch einen schau mal wo ich den in D schiessen kann Versand ist mir zu hapig von Ek ....das mit dem Matrix logo hatte ich auch überlegt gute idee ............

sehr gut möchte auch einen schau mal wo ich den in D schiessen kann Versand ist mir zu hapig von Ek ....das mit dem Matrix logo hatte ich auch überlegt gute idee ............

Nur es muss dir wegen dem Logo bewußt sein das danach der Plastikrahmen des LuKü unweigerlich für die Tonne ist. Keine Ahnung wie man das mal im Garantiefall erklären will.

Übrigens AT soll die Kühler ab heute ebenfalls erhalten. Zumindest laut Ottenstroer von AT in Bielefeld.

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

So mal ausgiebig über eine Stunde BF 3 Metro 64er Server ( voll + 3500 Punkte ) gezockt. Temperatur der Graka laut GPU-Z: 52 Grad , Wassertemp: 45,2 Grad. Ich glaube das ist ganz ok soweit.

FurMark Test 15 Minuten: Temperatur ging bis 56 Grad hoch bei voller Auslastung. Ich glaube das ist ok soweit. Fazit: Kühler ist ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh