HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja schau dir mal deren Lineup an. Die bieten ja auch für die kleinen und preiswerten Karten stellenweise noch Blöcke her. Die sind halt der Platzhirsch im WaKü Block Bereich und können sich auch mal ein wenig was erlauben.EK scheint ja überzeugt zu sein dass Vega nicht floppt, naja mal schauen was jetzt letztendlich dabei rumkommt.
Ein Block ist bei der TDP aber bestimmt nicht verkehrt^^
Naja schau dir mal deren Lineup an. Die bieten ja auch für die kleinen und preiswerten Karten stellenweise noch Blöcke her. Die sind halt der Platzhirsch im WaKü Block Bereich und können sich auch mal ein wenig was erlauben.
Ich feue mich schon sehr auf Vega lange genug hat es gedauert und die 290iger sind schon überreif aber es gab ja nichts gescheites von AMD als Ablösung.
Ich wünschte Watercool hätte 10% von EKWBs Zuverlässigkeit
Hätte ich an deiner Stelle beim Mininghochpunkt verkauft und dafür eine Ti rausgelassen.
Naja gut, wenn man sich auf einen Hersteller einschießt ist man da natürlich blöd dran.
Bin guter Kunder bei Aquat...de Deswegen fragte ich nach den Shops. Mindfactory, ok wenn es nicht anders geht. 12€+ wenn man mit PayPal bezahlt
Welches sind denn die vielen Shops ? Das war eigentlich der Grund meiner Frage, diese Shops zu erfahren.