EKWB: Special Edition des EK-Quantum Vector für die GeForce RTX 3090 Ti FE

Ich habe den inneren vernickelten Block neu fräsen müssen.
Dazu habe ich leider keine Bilder sry.
Bin aktuell auch an einem anderen Projekt dran.
Kein Thema ;-)
Was wird das Spannendes? Direct Die Frame fuer W-3175X? :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir letztes Monat ein komplettes System mit EKWB Teilen zusammen gebaut.
Von GPU / CPU Kühler bis Fittings und Tubes von EKWB. Über den Preis / Qualität lässt sich streiten.

... aber was gar nicht geht ist:

a.) dass keinem einzigen EKWB Produkt ein Manual beiliegt. Teilweise gibt es sogar auf der Produktseite von EKWB keine Manuals zum Downloaden.
b.) Unmengen an Material wie Schrauben und ähnliches übrig bleibt. (beim GPU Block blieben ca. 50 cm Thermalpads übrig - was schlussendlich der Kunde zahlen muss)

auch der8auer hat dies in seinem Video (ab min. 12 bzw. 15) kritisiert.
der8auer EKWB

Zuletzt bearbeitet:
Und EK entlässt nun knapp 25% seiner Mitarbeiter. Begründet mit Corona und dem Ukraine Krieg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh