HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle was hier jammern wegen den Preis. Macht es doch billiger. Nix motzen machen. Bezahl doch die leute was es Vermessen - Entwerfen - Zeichnen - Material - Herstellung - Machinen - Strom - Marketing und was ich noch vergessen habe. Osteuropa hin oder her. Die wollen auch geld haben. Slowenien ist auch ein EU mitglied. Die zeiten von billig Ostarbeitern sind rum. Ich weiß es bin selbt aus der Slowakei. Und jeder kann kaufen was er will. Ist es Teuer? Ja und Porsche ist es auch. Und trotzem komme ich mit meinem Kombi - Diesel mit einer Tank füllung weiter inklusive komplett Familie und noch ein Hund dazu.
Da gibt es kleine Anbieter die in Kleinserien arbeiten und das bedeutend günstiger hinbekommen. Sieht auch noch besser aus.
Wo gibt es die. In Slowenien? Natürlich. Gibt es in Deutschland auch. Frag es einfach nach. Wirst dich umgucken was so eine Kleinserie kostet. Bei Kleinserien hat sogar eine größere Firma Vorteile. Da die die arbeiten splitten können. Das EK teuer ist versuche ich nicht klein zu reden. Weggen Qualität kann ich mich nach bald 15 Jahren Persönlich nicht beschweren. Genau so wenig kann ich über AC meckern. Aber es hat auch Grund warum sowas zb. WC oder AC nicht macht. Ich wette das wäre deutlich teurer da die Firmen kleiner sind.
Davon hat keiner gesprochen. Mich hätte überrascht wenn die 500 Stück weltweit verkaufen würden. Distro ist schon so absolut selten sogar im WaKü Bereich. Ändert nichts an der Tatsache das die Entwicklung - Produktion und was dazu gehört billiger wird.In Slowenien ist das Durchschnittsgehalt bei 1650 Brutto .
Glaube da kaufen noch wesentlich weniger Leute 400€ Distroplates.
Nach der Logik darf man nichts kritisieren (vergleich mal mit motzen - das tut hier niemand) das man nicht selber besser hinkriegt. Na dann gute Nacht.Alle was hier jammern wegen den Preis. Macht es doch billiger. Nix motzen machen.
Wo gibt es die. In Slowenien? Natürlich. Gibt es in Deutschland auch. Frag es einfach nach. Wirst dich umgucken was so eine Kleinserie kostet. Bei Kleinserien hat sogar eine größere Firma Vorteile. Da die die arbeiten splitten können. Das EK teuer ist versuche ich nicht klein zu reden. Weggen Qualität kann ich mich nach bald 15 Jahren Persönlich nicht beschweren. Genau so wenig kann ich über AC meckern. Aber es hat auch Grund warum sowas zb. WC oder AC nicht macht. Ich wette das wäre deutlich teurer da die Firmen kleiner sind.
Eine Kritik wäre es wenn einer das Teil zu Hause hätte fehler oder mängel findet und Sachlich darüber berichtet. Komentare "Ist zu Teuer" "was ein preis" ist keine Kritik das ist nur haten gegen EK.Nach der Logik darf man nichts kritisieren (vergleich mal mit motzen - das tut hier niemand) das man nicht selber besser hinkriegt. Na dann gute Nacht.
Manch einer muss das mit der freien Meinungsäußerung, der Kritik und der Diskussion echt mal erklärt bekommen...
Das beste Beispiel wurde schon genannt. Stealkeycustoms. Günstiger als EK und wie ich finde bessere Qualität. Und die haben ne kleine Halle.
Ach, man darf ein Produkt nur dann kritisieren wenn es einen Mangel hat? Man darf nicht Kritik an der Preisgestaltung eines Produkts Kritik üben, weil es dann automatisch gehate wird? Herzlichen Glückwunsch mein lieber Antidemokrat, du definierst wunderbar was sich neudeutsch "canceln" nennt. Brr, widerlich.Eine Kritik wäre es wenn einer das Teil zu Hause hätte fehler oder mängel findet und Sachlich darüber berichtet. Komentare "Ist zu Teuer" "was ein preis" ist keine Kritik das ist nur haten gegen EK.
Was? Anti was? So ein blödsin. Wie du drauf kommst ist mir schleierhaft. Ich habe geschrieben Sachliche Kritik. Habe weder dir oder einen anderen was verboten. Habe nur hingewiesen das ohne vergleich sollte mann nicht Kritisieren wenn es kein vergleich gibt.Ach, man darf ein Produkt nur dann kritisieren wenn es einen Mangel hat? Man darf nicht Kritik an der Preisgestaltung eines Produkts Kritik üben, weil es dann automatisch gehate wird? Herzlichen Glückwunsch mein lieber Antidemokrat, du definierst wunderbar was sich neudeutsch "canceln" nennt. Brr, widerlich.
Top. Sehe ich ähnlich. Wenn einer sich was nicht kaufen kann oder will da ihm persönlich es zu teuer ist kann er es lassen. Das ist kein Grund was zu kritisieren. Ich gehe auch nicht auf Porsche, Ferari oder EB Seite und schreibe einfach nur stumpf "Ist zu teuer" Das hab ich schon vorher gewusst. Und ernst jetzt das die sachen von EK und extra die "Quantum" sachen teuer sind weiß in zwischen jeder.Der Preis richtet sich da einfach nach dem was die Leute bereit sind zu zahlen. Da kann jeder Hersteller selbst seine Preise festlegen und sieht ja dann obs verkauft wird oder nicht.
Wie soll man das dann bitte verstehen??Nix motzen machen
Find ich eine interessante Ansicht.Nein du stehst beispielhaft für den aktuellen Zeitgeist. Dir gefällt eine Meinung nicht die konträr zu deiner steht, dann akzeptiere sie oder lies einfach woanders wenn dich das triggert. Aber hier so zu sprechen zeigt einfach wessen geistes Kind du bist.
Alle was hier jammern wegen den Preis. Macht es doch billiger. Nix motzen machen.
Ach, man darf ein Produkt nur dann kritisieren wenn es einen Mangel hat? Man darf nicht Kritik an der Preisgestaltung eines Produkts Kritik üben, weil es dann automatisch gehate wird? Herzlichen Glückwunsch mein lieber Antidemokrat, du definierst wunderbar was sich neudeutsch "canceln" nennt. Brr, widerlich.