EKWB stellt Monoblock für das ASUS ROG Zenith II Extreme vor

ekwb.jpg
EKWB hat speziell für das Mainboard ROG Zenith II Extreme (Alpha) von ASUS einen Wasserkühler entwickelt. Mit dem Kühler werden sowohl die wichtigsten Bauteile des Mainboards als auch die CPU bei einer niedriger Temperatur gehalten. Somit sparen sich die Käufer einen zusätzlichen Wasserkühler für das Mainboard und müssen lediglich den Monoblock verbauen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön happiger Preis.
Hinzukommt, dass EKWB gefühlt auch immer teurer wird, während die Ihre Qualität z.B. Vernickelung immer noch nicht verbessert haben.
Bei allen Kühlern (1x Asrock x399 Monoblock und 4x Radeon VII) von denen bei mir ist die Vernickelung stellenweise abgegangen. Dabei war schon vor Jahren bekannt das es da bei denen Probleme gibt. Leider gibt es auch nicht viele Alternativen, die vor allem auch so schnell Kühler auf den Markt bringen.

Hahahha sogar bei ekwb ist die spawa kühlung schrott. Es muss wohl eine asus vorgabe sein.

Ein kleiner kreislauf der die gesamten spawas umfasst hätte es getan. Aber nein, die äussersten spawas sollen keine vernünftige kühlung bekommen.

Das war auch mein Gedanke vorhin das die Spawa Kühlung ein bischen schwach aussieht.

Also ich hab mir das Ding bestellt, weils mir gefällt :). Kühlen tuts bestimmt genügend gut

Werden die SpaWas via einem Aluschienchen gekühlt?
Sieht irgendwie so aus ^^.
Naja, wird schon funktionieren solange der Transfer der Abwärme an den Kupferblock funktioniert.
Interessant finde ich den Alu-Block in Schwarz für den Netzwerkchip und anderes unter dem I/O Cover.

Ja. Klasse!
Nur ist das ASUS ROG ZENITH II EXTREME end-of-life.
Passt der Monoblock auch auf das Nachfolgemodell ASUS ROG ZENITH II EXTREME „Alpha“?

...steht im ersten Satz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh