EKWB Wakü GPU Anschlüsse immer an der gleichen stelle?

Hattori1000

Enthusiast
Moin,

ich bin gerade dabei ein neues System zu plannen.
Es werden auf jeden fall wird Hardtubes (gefallen mir am besten).
Aus Geldlichen Gründen möchte ich aber für eine kurze Zeit noch meine alte GPU verwenden und dann auf eine 2070, 2080 oder 2080Ti wechseln.
Sind die Wasser anschlüsse bei EKWB immer an der gleichen stelle?
Kann ich also meine 970 mit EKWB Wakü ausbauen und dann eine der oben genannten Grakas mit EKWB Block an die gleiche stelle setzen oder muss ich neue Tubes setzen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt sicherlich auch daran wo der chip auf dem pc sitzt. danach richtig sich sicherlich auch der kühler.

das ist antürlich alles in wenigen cm da der kühler ja nicht ganz rechts sitzen kann da sonst die karte abbricht^^

naja 2 neue tubes setzen sollte doch kein Problem sein oder?

Und jetzt nochmal einen neuen Kühler für die 970 kaufen ist natürlich unklug

Und jetzt nochmal einen neuen Kühler für die 970 kaufen ist natürlich unklug

hm?
Ich hab meine 970 schon auf Wakü ;) Die lief noch nie über Lüfter :P
Sie wird vorerst auch im neuen System laufen bis ich das Geld für die neue Graka + Kühler habe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh