TwentyOneEight
Enthusiast
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen passenden Waterblock für die Inno3D 3080 X3 von EKWB.
Gibt es den überhaupt? Laut Internet hat die Karte das Referenzdesign.
Für Referenzkarten fibt es von EKWB auch 2 verschiedene Blocks:
Wo sind denn da die Unterschiede. Ich bin da irgendwie gerade etwas überfordert. Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand Ahnung von hat und mir weiterhelfen kann.
LG
TwentyOneEight
wie der Titel schon sagt, suche ich einen passenden Waterblock für die Inno3D 3080 X3 von EKWB.
Gibt es den überhaupt? Laut Internet hat die Karte das Referenzdesign.
Für Referenzkarten fibt es von EKWB auch 2 verschiedene Blocks:
EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector RE RTX 3080/3090 D-RGB, Nickel, Acryl | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector RE RTX 3080/3090 D-RGB, Nickel, Acryl ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: GPU • Material: Kupfer (vernickelt), PMMA • Kompatibilität: NVIDIA GeForce RTX 3080 reference PCB, N… ✔ Kühlkörper ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector RTX 3080/3090 D-RGB, Nickel, Acryl ab € 122,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector RTX 3080/3090 D-RGB, Nickel, Acryl ✔ Produktinfo ⇒ Typ: GPU • Material: Kupfer (vernickelt), PMMA • Kompatibilität: NVIDIA GeForce RTX 3080 reference PCB, N… ✔ Kühlkörper ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Wo sind denn da die Unterschiede. Ich bin da irgendwie gerade etwas überfordert. Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand Ahnung von hat und mir weiterhelfen kann.
LG
TwentyOneEight