HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Alphacool schon erhältlich um 150€
ja die habe ich gesehen, also der komplette set kühler ist nicht notwendig ? dachte wegen der Rückseite zum kühlen sei ein MUSS bei den Karten wegen hitze entwicklung.Teilweise sind die genannten Blöcke nun zum Pre-Order verfügbar:
EK-Quantum Vector² Trio RTX 3090 Ti D-RGB - Nickel + Plexi
Water block for the MSI Trio and SUPRIM RTX 3090 Ti.www.ekwb.comEK-Quantum Vector² FTW3 RTX 3090 Ti D-RGB - Nickel + Plexi
EK-Quantum Vector² water block for the EVGA 3090 Ti.www.ekwb.com
Wofür man eine aktive Backplate für eine 3090Ti braucht, keine Ahnung, aber bestimmt gibts Menschen, die das unbedingt shoppen wollen:
EK-Quantum Vector² FTW3 RTX 3090 Ti D-RGB ABP Set - Nickel + Plexi
EK-Quantum Vector² water block and active backplate SET for the EVGA 3090 Ti.www.ekwb.com
Die Ti hat ja in dem Sinne keine Hitzköpfe aka Speicher auf der Rückseite mehr. Ich habe jetzt darauf verzichtet. Bei meiner 3090 hätte ich gern eine aktive Backplate gehabt, aber Watercool hat sein Versprechen für meine Karte leider nicht gehalten. Aber eigentlich sehe ich keine Notwendigkeit, ausser man will jetzt wirklich per ModBios mehr als 600W verbraten, und es dann wirklich ein paar Grad weniger wären.ja die habe ich gesehen, also der komplette set kühler ist nicht notwendig ? dachte wegen der Rückseite zum kühlen sei ein MUSS bei den Karten wegen hitze entwicklung.
(wäre fokisiert auf den EVGA FTW3 EK vector² kühler... im set ist nice aber der preis ist unschön )