El Capitan Expose zeigt keine Vorschau oben!?

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe die Tage von Mavericks auf El Capital geupdated und mich stört das Exposeverhalten.

Wenn ich auf F3 drücke sehe ich erst das hier:

Wenn ich dann die Maus nach oben bewege erscheint das hier:

Früher waren diese Vorschaubilder, die jetzt erst kommen wenn ich die Maus hochbewege, sofort da.
Das stört total, weil man oben erstmal "nichts sieht". Finde das doof.

Kann man das irgendwie ändern?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die allerneuste BetterTouchTool Version hat dafür eine Aktion.

Danke! Habe das mal heruntergeladen.

Wo und wie stelle ich das denn nun dort ein? :)

Aufmachen, Trackpad oben in der Leiste auswählen - beste hinzufügen: 4 Finger swipe nach oben und dann als Aktion "Mission Control + autogen preview" oder so auswählen - benutze ich selber nicht, hatte nur gestern auf reddit gelesen das der Autor dazu was eingebaut hat.

Ich stehe echt auf dem Schlauch. Das funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle :fresse:

Den Punkt gibt es bei mir nicht. Ich denke aber, dass er einfach nur umbenannt wurde, oder?
Bei mir heißt der: Misson Control & Immediate Show Desktop Preview.

Ich habe ja einen Mac Mini, also will ich das nicht für die Geste mit Trackpad einstellen, sondern für ein Apple Keyboard.
Dabei benutze ich die Taste F3 auf der bei mir das Mission Control Logo draufliegt.
Wenn ich jetzt aber F3 als Shortcut eingeben möchte im BetterTouchTool, dann führt er den Befehl Mission Control einfach aus.
Ich kann also F3 gar nicht als "Type Shortcut" eingeben !? :(

Ja das ist der Punkt den ich meine - wobei ich, wie gesagt das Tool auch nicht mehr benutze. Habe es kurz getestet, für genau das Feature, das hat aber nur sporadisch geklappt (so alle 3-4 mal aktivieren). Wurde mir dann irgendwann zu blöd und ich habe einfach so hingenommen wie es standardmäßig ist - einfach ohne Vorschau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh