EL-Leuchtfolien??

Jonny

Semiprofi
Ich hab im COnrad Katalog sogenannte EL-Leuchtfolien enteckt, das sind folien in verschiedenen größen, die über einen inverter angeschlossen werden. Kennt jemand die teile genauer und kann mir sagen, wie stark die leuchten(hatte vor die als unterbeleuchtung für mein case zu nutzen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wie die hintergrundbeleuchtung von einer uhr. also nicht wirklich sehr hell als unterbeleuchtung eher ungeignet würd ich sagen. dazu kommt noch die begrenzte lebensdauer! Leds sind heller und günstiger

ich hab mir die kleinen in rot mal gekauft für ein lcd - zu dunkel :(

leuchtet nicht sehr überzeugend.

ein kollege hat die vom reichelt (in türkies) gekauft und die sollen sehr hell sein.

ja aber wenn dann würd ich rot nehmen... dann hol ich mir ne cc dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh