ElanVital angeblich bald neues netteil aber wo?

stefan00166

Neuling
NesteQ A.S.M. NA 4501

ist das das neue von elan vital (bzw hat NesteQ elan vital übernommen) und ist das netzteil das gleiceh weil cih finde keinen test danke!

Hi leute ich will mir das ElanVital holen weil das ja 0 db hat :-)!

aber wo finde ich eines (österreich?)

und bald soll es ja auch ein neues von denen geben weis wer ca ab wann und wie scahut es aus mit einer firmen hp alle die die ich finde kann ich nicht öffnen!

danke!

oder kennt sonst wer ein anderes gutes netzteil was was kein geräusch von sich gibt und maximal 120 € ksotet danke!

schalfe daneben wärend der pc als servedient!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 sorry fürs doppelstposting gestern habe den falschen button erwischt!

kann mir einer bitte sagen wie es aussieht mit dem netzteil?

bzw welches sehr leise aber auch gut ist!

in meinen pc sind 4 lüfter drinnen also so um die 400 W sollte es bringen oder??

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh