electro dance vs jumpstyle and the winner is ...

The winner is


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geilste ist ja immer bei den gabber und hardstyler (= jumper) "ahh da schläft mir ja das gesicht ein" ...wenn sie an einer minimal, techhouse, elektrotech party sind.


nimmst sie mit an ne hardtechno/schranz party => heulens rum wie kleine mädchen, muhahahaha :fresse:
 
Also, mit seinen Armen so schwuttig in der Gegend rumzuwurschteln und dazu das Gleichgewicht ein bisschen vom einen aufs andere Bein zu verlegen, hat weder was mit Tanzen, noch mit Coolness zu tun. Das ist lediglich die körperliche Ausdrucksform des Karstadt-Technos. Man hat ja fast den Eindruck, das Rumgefuchtel mit den Armen soll von der ansonsten ziemlich schlechten Performance ablenken.

Jumpstyle sieht schon viel mehr nach einer ernstzunehmenden Tanzart aus. Zur Not eignet es sich dann auch, um nervige Gestalten mit einem Kick von der Tanzfläche zu schmeißen :d

Die einzig wahre Tanzform ist allerdings: Wall of Death :d


Lamb of God

Mittendrin statt nur dabei
 
Beides ulkig, wobei ich der Musik bei Electro Dance noch etwas abgewinnen kann, weil das härter klingt.
Aber Jumpstyle:fresse: --> die Musik erinnert mich an die 90er *Trauer*
 
@bertel1987
falscher thread, dass du nicht Fan von unser musi bist sehen wir ja schon an deinen videos, deshalb halt dich bitte hier zurück – und das sinnlose springen in deinen clips ist meiner Meinung nach schneller zu lernen, als der Style von unseren videos.

Werde der Tanzstiel noch die musik + videos sind Karstadt techno- oder Kommerz (zumindest sehe ich noch keine videos bei viva oder mtv laufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Elektro.
Jumpstyle ist einfach nur Dorfjugend.
 
leute, die frage stellt sich gar nicht erst.

natürlich electro-dance.
wer mehr darüber erfahren möchte, und über tecktonik, ich bin halb französin und bin selber tänzerin.

übrigens: die angegebenen links zu den videos was eletro-dance betrifft: von denen sind eigentlich nur spoke und bob richitg electro-tänzer.

mein blog ist zwar auf französisch, könnt aber gerne trotzdem reinschauen und kommentieren, was ihr so dazu denkt.
ich will tecktonik und electro dance in deutschland verbreiten!

http://x-lilce.skyblog.com
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
Also, mit seinen Armen so schwuttig in der Gegend rumzuwurschteln und dazu das Gleichgewicht ein bisschen vom einen aufs andere Bein zu verlegen, hat weder was mit Tanzen, noch mit Coolness zu tun. Das ist lediglich die körperliche Ausdrucksform des Karstadt-Technos. Man hat ja fast den Eindruck, das Rumgefuchtel mit den Armen soll von der ansonsten ziemlich schlechten Performance ablenken.

Jumpstyle sieht schon viel mehr nach einer ernstzunehmenden Tanzart aus. Zur Not eignet es sich dann auch, um nervige Gestalten mit einem Kick von der Tanzfläche zu schmeißen :d

Die einzig wahre Tanzform ist allerdings: Wall of Death :d


QUOTE]

also wenn du electro-dance nicht als tanzstil siehst, versuch es zu tanzen, und du wirst schon merken das es nichts mit karstadt-techno zu tun hat!
das ist die neue art, zu tanzen, mit der musik.

jump ist auch ein style (wobei so wie es alle spastis in den clubs heute tanzen, ist das wirklich nur rumgehüpfe, weil das keiner kann!!)

das ist alles nicht so einfach und erfordert sehr starke einfühlung in die musik. beweglich muss man auch sein, und wenn man es kann, das geht übrigens auch nur nach monatelangem training, dann ist das wirkich eine kunst!

.....:::::: I lOv3 3l3cTrO d4nc3 :::::.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall of Death ist an Dämlichkeit doch gar nicht mehr zu überbieten :wall: :shake:

Naja nicht mein Ding ;)

Aber egal was anspruchsvoller ist oder nicht:

Jump/Hardstyle Tanzen find ich besser :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh