HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider zu spät für CNC und co.Imagine... a world without EA...
Nun ja, er kam von Candy Crush. Dann mit Battlefront zwei und BFV kamen so mobile ähnliche Späße wie die Karten und Battlefront 2 und BFV war schon tot, bevor die Microtransactions so richtig anlaufen konnten.Gibt es denn überhaupt einen Hinweis, dass Fawzi Mesmar aktiv an den unpopulären Entscheidungen beteiligt war? Eventuell hat er sich ja dagegen ausgesprochen und jetzt deshalb gekündigt. Eventuell wird Bf7 noch ätzender.
Da verstehe ich die Begeisterung nicht so recht, dass die Person gekündigt hat.
Imagine... a world without EA...
Ja, 2 Mitarbeiter von Tausenden kündigen - das muss es jetzt gewesen sein für EACool! Sieht aus, als würden nach und nach alle Großen wie ein Kartenhaus zusammen fallen! Dem Spieleangebot kann das nur gut tun!
OK, das spricht tatsächlich nicht für ihnNun ja, er kam von Candy Crush.
man hat schließlich prinzipienEndlich! Endlich!!! Aber vorher noch schnell Battlefield in den Sand gesetzt 🤣
wenn ratten das schiff verlassen...Ja, 2 Mitarbeiter von Tausenden kündigen - das muss es jetzt gewesen sein für EA
😆man hat schließlich prinzipien
Der Trend über viele Studios und Publisher zeichnet sich ab.Ja, 2 Mitarbeiter von Tausenden kündigen - das muss es jetzt gewesen sein für EA
Ich denke das ist nichts Spielebranchen-spezifisches. Die allermeisten AGs geben auf das Wohl des Kunden genauso wenig wie auf das Wohl der Angestellten, entsprechend ist dann auch deren Fluktuation.Der Trend über viele Studios und Publisher zeichnet sich ab.
Hachjaaaa... Die gute Zeit, als Gaming noch nicht im Mainstream verankert war...Ich hab zum "richtigen" Zeitpunkt mit dem PC angefangen. Erlebte die Anfänge und Höhepunkte der ganzen Spieleschmieden. Und jetzt sehe ich wie man Müll auf den Markt wirft, gute Franchise gegen die Wand fährt, ...
Vermisse die gute alte Zeit mit DOS / Win9x Games und die ersten online / MP Games