elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dazu äussere ich mich besser nicht wirklich...

aber das hier könnte dir auch zusagen

YouTube - Konichiwa Bitches (Trentemøller Remix)
YouTube - Sharon Phillips - Want 2 Need 2 (Trentemoller remix)
YouTube - Tomboy -- Flamingo (Trentemoller Remix) [HQ] [FULL]

ich frag mich zwar, warum sich Trentemoller son' scheiss gibt und das auch noch remixed. Als ob er das nötig hätte (er ist n gott was producing angeht ;) ).

bin noch per Zufall über einen D&B Act gestolpert...
http://www.youtube.com/watch?v=bmL3sa-YzVY

kommt nicht schlecht.

classix by random play :d

http://www.youtube.com/watch?v=vBxM_ee0ai0

Zuletzt bearbeitet:
Boa die Tracks vom Mark Raum (mixes) sind sehr sehr nice :-) werde die tage auch mal wieder paar vinyls durch hören/stöbern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tracks von Anders Ilar sind traumhaft schön , imo komme ich kaum dazu zum reinhören und stöbern :-(

@mindscape
auch die eine oder andere perle darunter :) Den Remix von der Kalkbrenner Platte ist mir noch nicht zu ohren gekommen : - kommt gut!

Aber viel entzückender ist die Andre Walter Platte. Massive Baseline! Und "Süss" ist wirklich süss :d

Electrostatic - Drift Away (Neo Pop Mix)

Powderbox - War on the dancefloor (Houseshapes Remix)

Silver Screen & Londonbeat - I've Been Thinking About You 2010 (Steve`N King Remix)

Sonic Palms - In your Dreams (No Fate 2010) (Club Mix)

Miami Horror feat. Sophie Brous - Sometimes (Hook & Sling Remix)

smiley_emoticons_headset2.gif

The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki - WARP

Der Track fetzt einfach nur ... gibt auch noch andere gute Tracks von Bloody Beetroots und/oder Steve Aoki. Einfach mal bei Youtube durchstöbern und genießen.

Uffie - Pop The Glock

Erinnert irgendwie an Ke$ha, aber die Lieder von Uffie sind einfach besser ... die Bassline in diesem Lied könnte glatt als Bass Tester durchgehen. :d

MfG,
Dr. Koile

@Badsoldier
jaaa die Boys noize geht ab :)

@Don Quijote
joa der wurde hier schon mal thematisiert, als es um schweizer Produzenten ging. dürfte wohl irgendwo mitten im ersten Part sein. naja hat sich bei ihm nicht viel verändert, ist stehen geblieben.

die 3 tracks von ihm, haben alle den selben "boden" ... naja digital Releaser halt :fresse:
hatte eigentlich damals nach der "Wellness Park" noch Hoffnungen...

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut, das Teil :)

ich hab mal wieder paar Album (anti-)Tipps.

Abwechslung sucht man heutzutage oft vergebens. So hat uns erst diesen Februar Umek mit seinem neuen Album "Responding to dynamic" beehrt. Dynamisch ist an diesem nix, eher monotoner, einfallsloser & langweiliger Techno den man von ihm nicht erwaret hätte => Entäuschung.

Da ist dieses Album aus dem Letzten Herbst schon eher ein "Glücksgriff".

Phonat - Phonat (2009)
Phonat: Phonat: Amazon.de: MP3-Downloads

Noch selten so einen guten Mix aus Breakbeat, Elektro, DnB gehört.

YouTube - Phonat - Learn to Recycle
YouTube - Phonat - ghetto burnin (mohito remix)

Ebenfalls ein "Anspiel"-tipp ist

Morgan Page - Believe (2010)
Believe: Morgan Page: Amazon.de: MP3-Downloads

zwar seeehr Poplastig, aber was solls. Kommt gut daher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh