[Sammelthread] Elektro Musik

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
soo.. auch mal hier im ot bereich sagt es! da hier schon metal thread und ähnliches vorhanden sind fanghe ich mal mit antipromo an.. also dnb || tekno || house || garage headz... outet euch !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins ist es nicht...

liegt aber nicht unbedingt an dem track, wohl eher die komplette dance-richtung ist eher nicht meins.

mfg
 
Schreibt mal bitte, was ihr so davon haltet.

Sorry, aber ich weiß nicht, warum sowas heutzutage noch produziert wird. Das kann man in den 90er Jahre "Einheitstrancetopf" werfen und es würde nicht auffallen,
Ich nenne sowas liebevoll "Dorfdiskosound" .
Nichts für ungut. ;)
 
So Neuer Stuff ....

Ghostland Observatory // ist ne Mischung aus Electro und Indi
YouTube - Ghostland Observatory - Stranger Lover (CD VERSION)
YouTube - Ghostland Observatory - Piano Man - Starry Nights Music Festival 2010 - SKYe Magazine

Thelma & Clyde / / LEEEECKER !!!!!!!! Experimental / Trip Hop / / Reinhören!
YouTube - Thelma & Clyde "Lockstitch"
YouTube - Thelma and Clyde - In Between

Stateless - 'Ariel' // hört sich interessant an !!
YouTube - Stateless - 'Ariel' (Official Video)

Edit ..... Rebellion der Träumer habe ich mir Heute gekauft und finde die Scheibe sehr gut Top ! Absolute Kauf Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thelma & Clyde kommen sehr gut!

ich probier mal zu Kontern :d

YouTube - Frank Martiniq - get back - [RC026] B

//BRETT:
YouTube - Marcus Meinhardt - Better Not (The Glitz Remix)

//Monster Groooover (da wippt der oberkörper)
YouTube - iO & Tish - Close To Me (Area Remote 25)
YouTube - iO & Tish - Wild Call (Original Mix)


//Überraschung:
http://www.youtube.com/watch?v=11jNV0RBcWI
// Groove Armada? da war doch was... nicht abschrecken lassen, der Remix hats in sich - hier sonst noch das Original: YouTube - HURTS - Stay (Official Video)
 
Thelma & Clyde kommen sehr gut!

ich probier mal zu Kontern :d

YouTube - Frank Martiniq - get back - [RC026] B

//BRETT:
YouTube - Marcus Meinhardt - Better Not (The Glitz Remix)

//Monster Groooover (da wippt der oberkörper)
YouTube - iO & Tish - Close To Me (Area Remote 25)
YouTube - iO & Tish - Wild Call (Original Mix)


//Überraschung:
http://www.youtube.com/watch?v=11jNV0RBcWI
// Groove Armada? da war doch was... nicht abschrecken lassen, der Remix hats in sich - hier sonst noch das Original: YouTube - HURTS - Stay (Official Video)

Sehr geiler Sound!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wird ja auch nicht im Club gespielt, sondern über die Ohren gemütlich vom Walkman beschallt. :banana: Wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden. :p
 
Wer jetzt gleich schreit: Alter, die Disney-Schlampe? Kiddie-Mucke? der irrt. Das Original hört sich schon mal sehr gut an (ohrwurm-charakter).
der Kimbo Trance Mix hat was. Man kann dabei chillen, aber auch laut aufdrehen und richtig abgehen.

grauenvoll ... und bis auf Schlampe möchte ich genau das schreien, sowas von billig und unkreativ produziert. Das letzte was ich dabei kann ist abgehen, geschweige den chillen. Wenn das keine Kiddie Mucke ist was dann ? Aber ist ja Geschmackssache :fresse:

bin gerade wieder auf Klassiker-Trip :banana:

YouTube - The Hacker - Fadin' Away /Dima Remix/

YouTube - Fpu Project - Crockett"S Theme (Tiga Remix)

YouTube - Der Dritte Raum - Hale Bopp

man da kommen Erinnerungen hoch, das waren verdammt geile Nächte im Poison-Club :love:
 
Ich hör zur Zeit wieder etwas Etienne de Crecy und Alex Gopher, einfach mal wieder ein bisschen Abwechslung zum sonst eher Dirty Electro. :)
 
gefällt mir @ sanftleben

ich hab mir gestern die skream scheibe watch the ride zugelegt und bin heute zum reinhören gekommen.
gefällt als gesamtwerk ^^. es gibt allerdings den ein oder anderen track der ein wenig nervig wird. im ganzen aber lohnenswert mal reinzuhören
 
Serphonic - Dark Path / / Downtempo, Electro

YouTube - Serphonic - Dark Path

Funky Porcini - the Great Drive / / Downtempo, Electro

YouTube - Funky Porcini "the Great Drive by"

Etro Anime - Let It Go / / Downtempo, Nu-Jazz, Trip-Hop

YouTube - Etro Anime - Let It Go

Emancipator - Kamakura / / Downtempo

http://www.youtube.com/watch?v=bPP9NvUXJhU

Belleruche - Northern Girls / / Experimental, soul

YouTube - Belleruche - Northern Girls

Efterklang - Doppelgänger / / Experimental

YouTube - Efterklang - Doppelgänger

[
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen die rebellion der Träumer gefällt mir sehr gut , wärmsten Empfehlen kann ich noch die Platte von Thelma & Clyde White Line , und We Love - We Love zwar sehr Popig aber echt gute scheibe.

Flop des Jahres für mich Trentemøller :-/ Zwei Platten raus gebracht Eine schlechter als die andere :-(

Hoffnung für 2011 ne neue Extrawelt und was neues von stephan bodzin wäre auch net so verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass hier keiner was zum neuen Album von deadmau5 sagt :d Finde es durch und durch geil, "for lack of a better name" war schon sehr nice und endlich is das album mit den titeln raus, auf die ich schon soooo lange warte!
 
Mir gefällts leider nicht. Die meisten Lieder, die schon vorher released wurden, find ich ganz ok, aber im Großen und Ganzen mir zu viel dubstep, tech/electrohouse (oder so) und zu wenig progressive wie in random album title.
 
Joa, das Album is insgesamt härter, aber find ich manchmal sehr geil, nichts, was ich jetzt nebenbei hören würde, da sind andere Lieder von ihm sicher besser für geeignet :d
 
tjo, der Kanadische Guetta fliegt dank diesem Album von meiner Watchlist runter - resp. das haben noch nicht viele geschafft.
343ynm.gif


...es liegt nicht am Grime-Dubstep - Raise your weapon war noch eine der besseren Nummer auf der Scheibe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh